Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Soundfestival "Sommernacht der Legenden" in Berlin

Erstellt von Kathy, 21.04.2005, 00:58 Uhr · 5 Antworten · 900 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Am 11.06.2005 veranstaltet der Berliner Radiosender 105'5 Spreeradio ab 15:00 Uhr in Berlin auf der Kindlbühne Wuhlheide das Soundfestival "Sommernacht der Legenden". Es treten dort u.a. die 80iger Topacts Nik Kershaw und Kim Wildeauf. Weitere Acts: Die Mandoki Soulmates, Mousse T. (featuring Emma Lanford, Roachford, Calvin Lynch und James Kakande), Falco forever, Willy Astor... und evtl. noch andere.
    Mich persönlich interessiert eigentlich nur Nik Kershaw (endlich wieder live in Germany, nach 4 Jahren Abstinenz!)... und Kim und Roachford sind auch nach meinem Geschmack - und die Soulmates kann man sich auch anhören!
    Wer mehr darüber erfahren möchte - Infos gibts hier:
    http://212.222.86.15/cms/index.cfm?u...CCDF338251C8D9

    Greetings and hope to see you in Berlin!
    Kathleen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Da ist ja am 11.6. schwer was los in Berlin, in Sachen 80er, denn Duran Duran spielen auch live auf der Museumsinsel.

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Leslie Mandoki wird dort sein? Mein ehemaliger Chef? Cool, das muss ich sehen, ich habe ihn noch nie in musikalischer Action erlebt!

    Musicola, kommste angereist?

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Dääää dädädääää dädädääää.... ich werde nicht dabei sein, weil genau dieses Wochenende schon seit Ewigkeiten fest verplant ist. Ach menno, so 'ne Scheiße aber auch!

  6. #5
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    TalkTalk postete
    Da ist ja am 11.6. schwer was los in Berlin, in Sachen 80er, denn Duran Duran spielen auch live auf der Museumsinsel.
    Schon blöd, dass ausgerechnet zwei meiner Favouriten am selben Tag in Berlin ein Konzert geben... Da musste ich echt Prioritäten setzen... was allerdings dann doch nicht so schwer war. Duran Duran müssen warten. Ein anderes Mal vielleicht...

    Gruß,
    Kathleen

  7. #6
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Nachtrag: Habe gestern beim Hören von Spreeradio gehört, dass Howard Jones auch auf dem Sounfestival auftreten wird! Der hat wohl kurzfristig noch zu gesagt. Noch ein Grund mehr, sich auf nächsten Samstag zu freuen (obwohl sie seine Bühnenzeit wahrscheinlich bei Nik und Kim abknappsen werden *grrr*)
    Liebe Grüsse,
    Kathleen
    Meldung aber ohne Gewähr! Bisher hab ich das noch nicht schwarz auf weiss!

Ähnliche Themen

  1. Neu aus Berlin
    Von Dana82 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 09:27
  2. Suche die HIT SOMMERNACHT 1984 im ZDF mit HECK
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 22:09
  3. urbane Legenden
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 20:59
  4. Berlin Adler - Berlin Eagles
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:33
  5. Remix-Legenden der 80er
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 23:07