Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tollwood 2007

Erstellt von waschbaer, 17.03.2007, 13:04 Uhr · 4 Antworten · 1.110 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    Tollwood 2007

    Wie alljährlich findet im Sommer in München im Olympiapark das Tollwood-Festival statt. Neben diversen Verkaufsständen (Babooska hat ja schon einmal aus ihrer Münchener Zeit berichtet, was es dort alles gibt und wie sehr sie das Festival mochte), wird es auch wieder einige interessante Bands geben, die in der Saturn-Musik-Arena auftreten werden.

    Ich habe in den letzten Jahren dort auch viele 80er-Band gesehen, u.a. The Stranglers, Fischer-Z oder Madness. Aber auch andere Band, wie beispielsweise Air habe ich dort schon live erlebt.

    Dieses Jahr gibt es auch wieder einige interessante Live-Acts. Mal schauen, ob jemand Interesse hätte mitzugehen. Ich schaue mir sicherlich nicht alle Acts an (das erlaubt mein Geldbeutel schon gar nicht), aber wenn jemand mitgehen würde, wäre ich an dem ein oder anderen Konzert schon interessiert.

    Fr, 15.06.2007 Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

    Do, 21.06.2007 Sonic Youth

    Mo, 25.06.2007 ZZ Top

    Zum Konzert von Foreigner (So, 08.07.) kann ich leider nicht, da ich an diesem Tag schon einen anderen Termin habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Tja, ich werde leider auch dieses Jahr nicht zur Tollwoodzeit in München sein... aber vielleicht komme ich ja irgendwann mal, wenn ein Konzert stattfindet, das ich wirklich gerne sehen würde.

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Und wenn du mir rechtzeitig Bescheid gibst, dann räume ich auch ein Schlafsofa frei, so dass du ca. 45 Minuten Fahrtzeit vom Tollwood-Gelände entfernt nächtigen kannst.

  5. #4
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    ... aber wenn jemand mitgehen würde, wäre ich an dem ein oder anderen Konzert schon interessiert.
    Wieso eigentlich nur wenn jemand mitgeht?

    Sorry, aber des kapier ich echt nicht, ich lass mir doch nicht den Spaß verderben, nur weil keiner mitkommt. ICH will da doch schließlich hin, und das ist nicht abhängig von Begleitung!

    Vorallem kann man als Alleingänger viele interessante Leute kennenlernen und wird mitunter auch schon mal von ner schottischen Band auf nen Drink eingeladen!

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Au ja, vielleicht lädt mich ja Phil Collins im Juli auf einen Drink ein!

    Ich gehe fast immer alleine zu Konzerten, weil ich niemanden habe, der gerne mitkommen würde.

Ähnliche Themen

  1. Tollwood 2011
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 11:56
  2. Tollwood 2009
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 21:25
  3. Tollwood 2008
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:24
  4. Tollwood 2006
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 19:53