Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tollwood 2013

Erstellt von waschbaer, 24.03.2013, 12:00 Uhr · 5 Antworten · 676 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    Tollwood 2013

    Hier mal ein Link zu den diesjährigen Konzerten beim Münchener Tollwood-Festival. Mich kann man bei ZZ Top und bei den Jungs aus der Tierhandlung treffen.

    Tollwood: Veranstaltungen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Tollwood 2013

    Santana... meine Güte, Carlos denkt aber auch nicht im Entferntesten mal an Rente...

    George Benson kommt auch nach Berlin, ich werde hingehen.

  4. #3
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Tollwood 2013

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Santana... meine Güte, Carlos denkt aber auch nicht im Entferntesten mal an Rente...
    Ja, wenn man bedenkt, dass es den VW Santana schon lange nicht mehr im Handel gibt.

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Tollwood 2013

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Santana... meine Güte, Carlos denkt aber auch nicht im Entferntesten mal an Rente...

    George Benson kommt auch nach Berlin, ich werde hingehen.
    Ja, ja, man nennt ihn auch den südamerikanischen Johannes Heesters, oder? Nein, der ist doch noch keine 70. Da gehen schon noch ein paar Jahre. Manfred Mann ist deutlich älter und den habe ich an seinem 72. Geburtstag letztes Jahr in Augsburg live gesehen.

    Santana kann ich leider wegen eines dienstlichen Termins nicht anschauen. Schade, schade.

    Und George Benson - sicherlich ein guter Musiker. Keine Frage, aber eben so gar nicht meine musikalische Baustelle.

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Tollwood 2013

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Ja, ja, man nennt ihn auch den südamerikanischen Johannes Heesters, oder? Nein, der ist doch noch keine 70. Da gehen schon noch ein paar Jahre. Manfred Mann ist deutlich älter und den habe ich an seinem 72. Geburtstag letztes Jahr in Augsburg live gesehen.
    Gerade mal nachgeguckt: Er ist 1947 geboren. Guck an. Ich dachte, er sei älter. Jedenfalls scheint es ihm Spaß zu machen, immer mal wieder zu touren. Das ist so einer, der irgendwann mal tot von der Bühne kippt.

    Seit diesem Wochenende habe ich meine "muss ich in meinem Leben einmal gesehen haben"-Liste komplett abgehakt. Alan Parsons Project war der letzte zu erfüllende Konzert-Herzenswunsch, alle zukünftigen Konzerte sind optional. Aber ich hab doch einen Freudenjauchzer gelassen, als ich im Radio hörte, George Benson kommt (der wiederum ist gerade 70 geworden). Meine Musik ist das ja, weißte ja

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Tollwood 2013

    Ich hab mittlerweile noch Tickets für Bryan Ferry bestellt und freue mich auf den ein oder anderen Musikabend auf dem Tollwood? Geht sonst noch jemand?

Ähnliche Themen

  1. Tollwood 2012
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 20:56
  2. Tollwood 2011
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 11:56
  3. Tollwood 2009
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 21:25
  4. Tollwood 2008
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:24
  5. München - Tollwood
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 14:14