Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tv-tipp

Erstellt von Sven Hoëk, 24.07.2002, 07:39 Uhr · 3 Antworten · 1.082 Aufrufe

  1. #1
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    pro7
    15.00 Uhr - 16.00 Uhr:
    Absolut Schlegl
    Personality-Show mit Tobias Schlegl; Thema: Absolut 80er-Jahre; (Live)

    Sven Hoëk

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Heute? Und wie war's? Meine Wenigkeit musste arbeiten. Diese Ankündigung kam so "früh", Sven.

  4. #3
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    super wars!!! Schlegl war der Quizmaster und hat die Frage gestellt:

    von wem ist Marylin Manson's "Tainted Love" im Original?
    a) A-ha
    b) Bronski Beat
    c) Soft Cell

    Wie soll man denn hier bitte schön die richtige Antwort geben, wenn
    weder a) noch b) noch c) zutrifft?!

  5. #4
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Tv-tipp

    Man muss ja nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, um einen TV-Tipp loszuwerden... Also mehr als 10 Jahre später hier meiner - der IMO eine absolut grandiose Sendung empfiehlt. Einziger Haken - die empfohlene Folge #1 lief schon Da ich aber TV, dank dem ebenfalls grandiosen OTR, schon seit einiger Zeit extrem zeitversetzt schauen kann ist das egal... (für mich)... *g*

    Aaaalso: Hier soll es ja nicht nur Spammer geben, sondern auch Leute, die sich mit Haut und Haaren der Musik verschrieben haben. *Hier* ist eure Sendung:

    -snip-

    Was hört ein Fußballprofi in der Badewanne? Warum steht die Schlagerqueen auf Hardrock? Und wie romantisch ist ein Nachrichtenmann? In der neuen TELE 5-Sendung 'Playlist - Sound of my Life' spricht Bettina Rust mit Prominenten über die Songs ihres Lebens. Loretta Stern, Tim Renner und Smudo, auch genannt "die Agenten", bekommen parallel dazu eine Playlist mit acht Musikstücken - und raten, wer dahinter stecken könnte. Erster Gast am 29. Juni um 19.45 Uhr ist Marianne Rosenberg.
    Moderatorin Bettina Rust über 'Playlist - Sound of my Life': "Jeder von uns hat auf der Festplatte seines Lebens Erlebnisse, die untrennbar mit einem bestimmten Song verknüpft sind. Diese Erinnerungen sind oft recht persönlich. Vielleicht markieren sie einen Abschied, einen Neuanfang oder ein Verliebtsein. Genau diese Geschichten möchte ich mir anhören."
    "Sich mit der Sammlung eines öffentlichen Menschen auseinanderzusetzen und sich durch den Kontext der Liste zu schnüffeln ist ein großer Ratespaß", so Rapper Smudo über seine Rolle als Agent. "Und es wird klar, dass Musik nicht nur Hintergrundberieselung des Alltags ist, sondern weit darüber hinausgeht. Musik ist in der Lage, unsere Gefühle zu katalysieren bzw. auch zu speichern...Wenn Elvis 'and his mama cries' haucht, kommen mir die Tränen."
    Musik-Unternehmer und Playlist-Agent Tim Renner: "Ich war allein auf einer Brücke im Alstertal, Martina wollte von mir nichts wissen, das Leben schien wertlos, aber Joy Divisions 'Love Will Tear Us Apart' kam aus meinem Walkman und ich fühlte mich verstanden und sprang nicht."

    (...)

    Prominente und die Songs ihres Lebens Neues TELE 5-Magazin mit Bettina Rust, | Pressemitteilung Tele 5

    -snap-

    Die erste Folge mit Marianne Rosenberg ist einfach großartig!

Ähnliche Themen

  1. Radio- Tipp
    Von Peter im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 22:33
  2. TV-Tipp: Rom
    Von Waves im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 19:37
  3. Tipp!
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 22:20
  4. 80s Hit-tipp
    Von realmk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2002, 10:04
  5. Tv-tipp!
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 18:16