Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Veranstaltungstips Discothek SOUND, Dillingen (Saar)

Erstellt von 666meng666, 17.07.2008, 16:40 Uhr · 14 Antworten · 3.555 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Sonst geht´s Dir aber noch gut?

    Was hat das Verhalten von Kevin Russell (privat) mit der Musik der Onkelz zu tun? Dass sein Verhalten nicht in Ordnung war, steht dabei ausser Frage...
    Auch den Hinweis ''Rechte Gesellen'' hättest Du Dir sparen können. Von dem ganzen Thema haben sie sich schon vor etlichen Jahren distanziert!

    Durch Deinen Beitrag, so wie er von Dir geschrieben wurde, fühle ich mich ausserdem persönlich angegriffen!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    @ humblebee: Hast Du Dich nicht getraut mich hier öffentlich so zu beleidigen, wie Du es bei WKW per PM getan hast?

    Ich fordere Dich hiermit auf in Zukunft sämtliche Unterstellungen zu meiner Person, wie z.B. ich würde rechte Partys veranstalten, aber auch sonstige Beleidigungen zu unterlassen! Sollte sich dies in irgendeiner Weise wiederholen, musst Du mit Konsequenzen rechnen!

  4. #13
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Veranstaltungstips Discothek SOUND, Dillingen (Saar)

    GEGENDARSTELLUNG:
    Das private Verhalten von Kevin Russel Böhse Onkelz hat nichts mit deren Musik zu tun,ferner sind weder Böhse Onkelz noch DJ Meng dem rechten Spektrum zuzuordnen!!!
    Auch die Besucher der Böhse Onkelzparty im Sound Dillingen gehören nicht der rechten Szene an sondern kommen nur der Musik wegen..die Veranstaltung sollte meiner Meinung nach unverändert weitergeführt werden und von Böhse Onkelzfans rege besucht werden!

  5. #14
    Benutzerbild von Krupunderstab

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    103
    Das Thema "Böhse Onkelz" eignet sich perfekt zur Untermauerung Pawlowscher Thesen. Der Beißreflex von lobotomierten Anhängern einer bestimmten politischen Richtung ist vorprogrammiert.

  6. #15
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Das ist ja auch alles kein Thema. Zu dem Thema Böhse Onkelz bzw. Kevin Russell und seinen Unfall kann ja jeder seine Meinung haben wie er will. Ich hab auch meine Meinung dazu, finde z.B. dass sich Kevin Russell bei dieser Straftat (eigentlich sind's ja gleich mehrere), völlig unakzeptabel verhalten hat. Doch was habe ich persönlich mit Kevin Russell zu tun? Nichts!
    Er ist weder mein Idol, noch bin ich Fanatiker, noch sonst etwas.
    Privat höre ich die Onkelz übrigens nur noch äusserst selten. Dafür gibt's einfach zuviel wirklich gute Musik.
    Worum es mir aber eigentlich ging, ist, dass ich nicht wüsste warum ich mich von einer Person, die mich persönlich nicht kennt, übelst beleidigen lassen und eine Rufschädigung hinnehmen sollte.
    Ich hab in keinster Weise irgendetwas mit diesem braunen Sumpf zu tun, möchte daher auch nicht in eine Ecke gerückt werden, mit der ich nichts am Hut habe!
    Hätte der gute Herr mir eine Mail gesendet und mir seine Bedenken oder Ansichten geschildert, hätte ich ihm gerne eine objektive Antwort gesendet und ihm meine Sicht der Dinge dargelegt. Aber darum ging es ihm offensichtlich nicht...

    Von all dem mal abgesehen, bin ich in der Discothek angestellt, komme dort meiner Verpflichtung nach, nämlich meine Arbeit zu verrichten, sprich die Musik zu spielen, die man von mir haben möchte (solange dies nicht gegen irgendwelche Gesetze verstösst, um etwaigen erneuten Anschuldigungen vorzugreifen!). Ich bin also selbst nicht der Veranstalter, wie er mir vorwarf und kann auch nicht entscheiden, welche Veranstaltung abgesagt wird oder nicht.

    Ich hoffe das Thema ist damit erledigt, denn ich hab keine Lust und Zeit mich hier oder sonstwo mit unnötigen und ewigen Diskussionen zu befassen. Danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ur Opas Discothek Hits sinnvolle CD's von xxxx-1950
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 09:59
  2. Suche ein Lied das ich Ende der 80er Anfang der 90er in einer Discothek gehört habe.
    Von chriscgn im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 18:01
  3. XLR X-Treme - Die Mobile Discothek für 80s Partys
    Von xlr-xtreme im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 09:29
  4. Discothek Sound Saarland geschlossen :-(
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 11:02
  5. SR1 EUROPAWELLE SAAR der 80er Jahre
    Von Karlson im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 14:37