Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

39 Clocks "The Original Psycho Beat" CD Frage?!?

Erstellt von meer, 25.04.2004, 14:54 Uhr · 6 Antworten · 800 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von meer

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    89
    Hallo Leute,

    habe die CD "The Original Psycho Beat" von 39 Clocks, erschienen 1993 bei What`s so funny about (Indigo). Ist ja eine Compilation aus den 4 Alben von 39 Clocks (wichtige Psychedelic Band bis Anfang der 80er).
    Wir wollen die CD bei Ebay verkaufen und haben mit Überraschung festgestellt, daß diese CD bei Amazon als Sammlerstück für 189,-EUR !!!! angeboten wird. Hatte keine Ahnung, daß diese CD evtl. so viel wert sein könnte.
    Kann uns jemand sagen, ob diese CD tatsächlich so einen hohen Preis rechtfertigt und ob sie tatsächlich ein Sammlerstück ist?!?

    Danke für Rückmeldungen.
    meer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93
    189 scheint eine magische zahl bei amazon zu sein.
    ich sah dort die erste silke b. cd für 189 euro.
    die cd gibts für 10-15 euro regelmäßig bei ebay.
    vieleicht ist das irgendein fehler,weil die zahl nun schon
    2 mal auftaucht.

  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Auch die Multicoloured shades kann man in der Schießbude Amazon für 189 Euronen abballern
    Ist bestimmt der gleiche VK.

  5. #4
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93
    also das kann dann ja kein zufall mehr sein :-)
    ansonsten ist amazon ja recht cool,weil man schnell, ab 20 euro,das porto spart und dadurch in vielen fällen ebay schlagen kann.

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Die 189,- Euro kommen mir bekannt vor

    da hab ich doch heute auch schon mal was im Metalboard zu gepostet, weils mich bei dem Preis fast vom Stuhl gehauen hat:

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...ime=1082898064


    es ging um diesen Artikel:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...430059-4253669

  7. #6
    Benutzerbild von meer

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    89
    @All

    Vielen Dank für die Rückmeldungen, hätte mich schon gewundert wenn die CD etwas Besonderes gewesen wäre. War ja selber überrascht und ahnunglos, da ich mich mit den Preisen bei Platten / CDs auch nicht so auskenne. Denke auch, daß zumindestens die Original LPs von 39 Clocks besser laufen würden, wobei bei Ebay momentan nichts läuft.

    Gruß meer

  8. #7
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Der Preis ist hoffnungslos überteuert. Allenfalls das erste Vinyl-Album könnte so etwas wie einen Sammlerpreis erzielen, nicht aber die Best Of CD.
    Allerdings herrscht bei ebay ja des öfteren verkehrte Welt was das betrifft.
    Greets...

Ähnliche Themen

  1. Belgium Beat goes on... New Beat Mix-Special @ Radio Decoder
    Von berufsverbot im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 14:34
  2. "american Psycho"
    Von bubu im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 09:26
  3. Frage zu CD Text auf Original CD's
    Von Superstar im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 10:44
  4. The Folls Psycho Chicken
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 03:59
  5. Beat Street Original CD von 84 ???
    Von DJ-Ayreco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 12:12