Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 71

EbaYmalama

Erstellt von bamalama, 13.03.2008, 22:00 Uhr · 70 Antworten · 9.630 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    http://cgi.ebay.de/JONI-MITCHELL-bot...d=p3911.c0.m14

    JONI MITCHELL - both sides now DVD AUDIO verschweißt

    Diese Version bietet neben 96 kHz/24 bit Multichannel Surround Sound und Stereo Aufnahmen , eine Biografie, exclusiv für DVD-Audio-Player; Dolby Digital 5.1 Surround Sound, exklusiv für übliche DVD-Player.

    Dieser Tonträger ist noch verschweißt, befindet sich daher in einem TOP-ZUSTAND!

    JONI MITCHELL - both sides now (REPRISE 9362-47620-9)

    01. You're My Thrill 3.51
    02. At Last 4.26
    03. Comes Love 4.28
    04. You've Changed 4.59
    05. Answer Me, My Love 3.22
    06. A Case Of You 5.50
    07. Don't Go To Strangers 4.09
    08. Sometimes I'm Happy 3.58
    09. Don't Worry 'Bout Me 3.48
    10. Stormy Weather 3.07
    11. I Wish I Were In Love Again 3.35
    12. Both Sides Now 5.46



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Daumen hoch

    http://cgi.ebay.de/TEARS-FOR-FEARS-s...d=p3911.c0.m14

    TEARS FOR FEARS - songs from the big chair MFSL mint

    Ultrarare 24 Karat Gold Compact Disc (MFSL) (printed in the U.S.A.). Die CD ist noch versiegelt, befindet sich daher in einem absoluten Top-Zustand!

    TEARS FOR FEARS - songs from the big chair MFSL UDCD 730

    1. Shout 6.35
    2. The Working Hour 6.33
    3. Everybody Wants To Rule The World 4.13
    4. Mothers Talk 5.08
    5. I Believe 4.57
    6. Broken 2.39
    7. Head Over Heels / Broken - (Live) 5.24
    8. Listen 6.52

    BONUS-TRACKS:

    9. Shout (Extended mix) 8.15
    10. Everybody Wants To Rule The World (Extended mix) 5.42

    Produktbeschreibungen:

    Audio:

    Roland Orzabal und Curt Smith schrieben einige der schönsten Pop-Hymnen der 80er Jahre: das powergeladene "Shout" zum Beispiel oder das pulsierende "Everybody Wants to Rule The World" - beide vereint auf dieser 85er Scheibe des britischen Duos. Das Nummereins-Album lockt noch mit weiteren sechs vollmundig arrangierten Romantic-Pop-Songs zum Abheben. Und die edle Gold-CD-Variante von MFSL glänzt nicht nur mit astrein aufgefrischtem Klang - sie hat auch "Extended Mixes" der zwei Hits zu bieten.
    © Audio

    Stereoplay:

    Nur eine weitere New-Romantic-Band? Irrtum: Spätestens die "Songs From The Big Chair" präsentierten Tears For Fears als die mit finessenreichsten Melodienschmiede der 80er Jahre. Völlig zu Recht kommt dieser Wavepop- Klassiker jetzt zu güldenen Remaster-Ehren. Das Duell gegen die (zum Midprice erhältiche) deutsche Normal-CD gewinnt der sehr präzise Goldtaler denn auch klar; weit knapper endet das Duell gegen die muskulöse Japan-Version (PHCR-3158, 41:52). Zwei Trümpfe aber stechen für MFSL: die Maxi-Versionen von "Shout" und "Everybody Wants To Rule The World".

    © Stereoplay



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  4. #33
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=019

    RED BOX - the circle & the square CD 1986 JAPAN MINT

    ULTRARARE CD von RED BOX

    Es handelt sich um die Japan-Pressung ihres Debut-Albums (1986). Das Album erreichte 1986 Platz 73 der U.K.-Charts, es enthält die 5 Single-Hits "Saskatchewan", "Lean On Me (Ah-Li-Ayo)" (Platz 3), "For America" (Platz 10), "Heart Of The Sun" (Platz 71) sowie "Chenko (Tenka-Io)" (Platz 77) - jeweils in der Maxi-Version.

    Das Booklet enthält sämtliche Texte. CD, Booklet und OBI befinden sich in einem optimalen Zustand, da die CD noch versiegelt ist!

    RED BOX - the circle and the square (WEA JAPAN) WPCR-2314

    1. For America 3:47
    2. Heart Of The Sun 4:09
    3. Billy's Line 4:50
    4. Bantu 4:23
    5. Living In Domes 5:40
    6. Lean On Me Reprise 1:18
    7. Chenko (Tenka-Io) 4:32
    8. Lean On Me (Ah-Li-Ayo) 4:26
    9. Saskatchewan 3:57
    10. Leaders In Seventh Heaven 5:07
    11. Walk Walk 4:41
    12. Amen 0:37



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  5. #34
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: EbaYmalama

    Ein guter Tipu solltest den Privatverkäufer Passus unter Deine AUktionen setzen,sonst gibts da schnell mal eine Abmahnung von irgendwelchen dubiosen Anwälten.

  6. #35
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: EbaYmalama

    Zitat Zitat von sturzflug69 Beitrag anzeigen
    Ein guter Tip: Du solltest den Privatverkäufer Passus unter Deine AUktionen setzen,sonst gibts da schnell mal eine Abmahnung von irgendwelchen dubiosen Anwälten.
    Ich wurde kürlich noch darauf hingewiesen, daß man von Steuerseite auch nur einen Freibetrag von 512 Euro/Jahr für unversteuerte Privatverkäufe hat. Also Vorsicht, bei eBay sind die Verkäufe ja (auch für's Finanzamt) eine Zeit lang gut nachvollziehbar.

  7. #36
    Benutzerbild von Rotationsplaner

    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    46

    Ausrufezeichen AW: EbaYmalama

    diese Grenze ist richtig,allerdings wird es wohl meistens nicht ganz so eng gehandhabt,aufgrund von viel Kundschaft,wenn ihr versteht was ich meine!

    Wesentlich schwieriger ist die Sache mit Privatverkäufen und der Unterstellung der Gewerblichkeit von diesen,leider gibt es ständig Ärger bei all den Plattformen im Netz,denn ab einer recht kleinen Zahl von Verkäufen können edle Juristen recht erfolgversprechend versuchen,hier tätig zu werden.
    Gerade bei noch verschweißter Ware ist das sicher sehr heikel,ganz nebenbei von mancher CD die Bamalama anbietet bin ich einfach nur begeistert,wahre Schätzchen sind da dabei !!

  8. #37
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Nachdem in einem anderen Thread (---> http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...ad.php?t=15921 ) bisher niemand folgende Fragen beantworten konnte, versuche ich es nochmals an dieser Stelle.

    Wenn ich bei EBAY DEUTSCHLAND stöbere, erscheint unter den Auktionen deutscher Anbieter immer folgendes:

    x Artikel von ausländischen eBay-Verkäufern gefunden

    Meine bei EBAY DEUTSCHLAND eingestellten Auktionen sind jedoch nicht im ausländischen EBAY sichtbar. Das würde ich gerne ändern, daher meine Frage:

    Was muss ich beachten, damit mein EBAY-Angebot weltweit sichtbar ist? Erhöhen sich dann die Gebühren?

  9. #38
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: EbaYmalama

    Du musst die Verkaufsmöglichkeit "weltweit", bzw. verschiedene andere internationale Angebotsmöglichkeit machen (z.B. EU, Nordamerika etc.), kostet auch nix extra. - Das hast du vermutlich bereits, aber "die Ausländer" müssen dann ebenfalls international suchen, d.h. in der Suche müssen DIE dann "weltweit" etc. angeben, genaso wie bei uns. Hier wird einem auch nur angezeigt, daß es überregional noch weitere Angebote gibt, wenn man (ohne weitere Einstellung, denn dann wird nur national gesucht) wenige Ergebnisse durch die Suche erhält.
    Derzeit ist eBay weltweit am Ändern seiner Suchfunktionen und es werden mehr als früher auch internationale Angebote mit aufgeführt.
    Internationalität erzwingen geht nicht, wenn du allerdings geziehlt britisches oder US-Publikum ansprechen möchtest, kannst du dich einfach bei *.co.uk oder *.com anmelden, bevor du die Angebote einstellst, dann erscheinen die (relativ) normal dort und (allerdings nur zum Teil) auch bei "uns". Die Preise hierzu kenne ich allerdings nicht.

  10. #39
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Erst einmal: Vielen Dank!

    Ich habe überall die Option "weltweit" eingestellt. Nun war ich soeben im U.S.-EBAY und habe die Suchbegriffe "RED BOX" und "CIECLE" in der Kategorie MUSIK eingegeben. Das Resultat:

    3 items found in stores

    und

    7 items found from eBay international sellers

    Mein Angebot war jedoch nicht dabei. Habe ich eventuell letzten Donnerstag, zum Zeitpunkt der Einstellung meiner RED BOX-Auktion etwas falsch gemacht? Falls ja, kann ich das jetzt noch ändern?

    Über weitere Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen!

  11. #40
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: EbaYmalama

    Ich hab's gerade mal so überprüft.
    Es ist tatsächlich nicht bei den 7 "empfohlenen" ausländichen Artikeln dabei, wenn man jedoch auf "alle ausländischen" Artikel klickt, kommen nicht nur die 7 sondern 19, wobei auch Loveamnesias teures gutes Stück ist.
    Es kommt allein auf die Art der Suche an. Iich glaube, du hast nichts falsch gemacht und zu ändern ist das meines Wissens nach auch nicht.


    Nchtrag:
    Ich suche nach bestimmten Dingen immer international, meine Suchanfragen habe ich auch international eingestellt. Das hilft natürlich deinen Angebotenen Artikeln nicht, nur wenn das alle so machen würden...
    Duch die internationale Suchbenachrichtigung bin ich so schonmal auf eine Single gestoßen, die auch Hupsi gesucht hatte, er allerdings nur deutschlandweit. Da sie in Österreich angeboten wurde hatte ich das Glück. (Er bekam später dann mein 2. Exemplar zum Einkaufspreis, als ich unsere gesuchte Platte zum 2. mal fand.)