Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fanta und Sprite-dosen

Erstellt von Feldhofe, 23.09.2002, 22:51 Uhr · 5 Antworten · 1.244 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Feldhofe

    Registriert seit
    23.09.2002
    Beiträge
    16
    Hi!

    Lese grade das Thema "Verkaufen"....

    Habe beim Aufräumen im Keller grade gestern in der hintersten Ecke alte Fanta- und Sprite-Dosen gefunden (ihr wißt schon, die Fanta mit dem orangenen Dreieck rechts, wo "Orangenlimonade" drinstand und schräg von unten nach oben die Schrift FANTA in Großbuchstaben).

    Will die einer haben, sammelt einer sowas?
    Noch liegen sie rum, ich würd sie aber sonst wegschmeißen... ;-)

    Gruß Feldhofe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kiba

    Registriert seit
    25.01.2003
    Beiträge
    1
    Hi!!
    Wir planen im März eine 80er-Jahre-Party! Da könnten die Dosen gut als Deko reinpassen! Wenn du sie loswerden möchtest, nehm ich sie gerne!
    Das Porto könnte ich dir ja vorher überweisen?!?!
    Was bekommst du denn dafür??

    Gruß Nicole

    Nicole Hüntler
    von-Heyden-Str. 35
    48683 Ahaus

  4. #3
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Tja, Kiba, da hast Du wohl nicht geguckt, von wann der Aufruf war... die werden sicher schon einen Gelben Sack von innen dekorieren...
    Mach Dir nix draus...
    Gruß
    Gosef

  5. #4
    Benutzerbild von Feldhofe

    Registriert seit
    23.09.2002
    Beiträge
    16
    Gosef postete
    Tja, Kiba, da hast Du wohl nicht geguckt, von wann der Aufruf war... die werden sicher schon einen Gelben Sack von innen dekorieren...
    Mach Dir nix draus...
    Gruß
    Gosef
    Hey...hab von dem Theread ganz vergessen!
    Die Dosen sind immer noch da, habe sie inzwischen aber selbst als 80s-Accessoire im Haus aufgestellt (übrigens, den Inhalt haben die Dinger im Laufe der Zeit verloren; obwohl noch unverschlossen!!! Muss wohl irgendwie durch Mikro-Haarrisse verdunstet sein.)

    Gruß FH

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ich will's lieber net wissen, ob der Inhalt Beine bekommen hat oder nicht. Vielleicht ist's einfach verdunstet. *grübel*

  7. #6
    Benutzerbild von Feldhofe

    Registriert seit
    23.09.2002
    Beiträge
    16
    hoodle postete
    Ich will's lieber net wissen, ob der Inhalt Beine bekommen hat oder nicht. Vielleicht ist's einfach verdunstet. *grübel*
    Jaaaa....also 1983 waren sie voll, das weiß ich noch ganz genau!
    Hätte ja bei mir im SK-Markt (jaa, das coole Lädchen mit dem gräßlich-orangenen Maskottchen, das irgendwann mal ein "Y" und ein neues Image angehängt bekam, als die Anglizismen grad mal besonders gefragt waren...) niemals ne leere Dose gegriffen! *g*

    Gruß FH

Ähnliche Themen

  1. Pepsi und Coca-Cola Dosen
    Von MiamiVice im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 23:19
  2. Fanta Yo-Yos
    Von icebomb_de im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 11:35
  3. Fanta Jojo
    Von grobi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 22:33
  4. Dosenschießen mit Faxe-1l-dosen
    Von bubu im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 11:07
  5. Fanta Jo-jo
    Von Bonanza-Radfahrer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2002, 17:39