Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Großstadtnacht von DREIZACK Düsseldorf

Erstellt von Dreizack, 15.03.2003, 23:23 Uhr · 2 Antworten · 2.279 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Dreizack

    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    1

    Großstadtnacht von DREIZACK Düsseldorf

    Ich bin Uli - Texter von DREIZACK - und kann den Titel "Großstadtnacht" als jungfräuliche Maxi-Single anbieten. Es ist für mich erstaunlich, dass diese Nummer auch noch nach 20 Jahren von Spezialisten gesucht wird. Ca. 10 Stück haben wir noch - meldet euch - wir freuen uns!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    peterweigert
    Benutzerbild von peterweigert

    AW: Großstadtnacht von DREIZACK Düsseldorf

    Hallo Uli mein Name ist Peter Weigert und ich suche den Titel Großstadtnacht von Dreizack auf CD oder Schallplatte. Falls du noch welche auf Lager hast gib bitte bescheid über Art des Tonträgers und den Preis. mit freundlichen Grüßen :Peter Weigert

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Großstadtnacht von DREIZACK Düsseldorf

    Hallo, ich bin SonnyB., Co-Admin hier im Forum und ich hab das mal in das "Verkaufen"-Board geschoben, wo es hingehört

    Allerdings glaube ich kaum, daß DREIZACK nach 4 Jahren hier noch reinschaut. Schreib ihm doch mal ne E-Mail.

Ähnliche Themen

  1. NICHTS am 29.08.2009 in Düsseldorf!?!
    Von Citi im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:29
  2. Hallo aus Düsseldorf!!
    Von Dekobrain im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 14:59
  3. GELÖST!!!...La Düsseldorf ?????
    Von 80sgirl im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 11:29
  4. Heute: 80er Party in Düsseldorf
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 19:43
  5. Industrial, 80er, Gothic, - Düsseldorf
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2002, 11:15