Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Paketdienst??

Erstellt von DJDANCE, 02.12.2006, 18:03 Uhr · 9 Antworten · 1.102 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    Paketdienst??

    Mal angenommen, ich habe bei ebay was erworben, was aber nur per Selbstabholung zu bekommen wäre! Gibt es eine Spedition (hermes,Illox) die das Teil direkt beim Verkäufer abholt und mir zustellt, aber ich erteile den Auftrag und nicht der Verkäufer!?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    ----edit----

  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Klar DHL holt an einem Wunschtag ab.Bis 31,5 KG für 9,99
    https://www.efiliale.de/efiliale/ind...questid=168216

    Nur gute Erfahrungen.

  5. #4
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Illoxx eben! Müsstest nur die Option mit dem angegebenen Abholtermin wählen, weil du den ja mit dem Verkäufer abstimmen musst.

  6. #5
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    UPS und GLS machen das ebenfalls.

  7. #6
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Gutes Thema...

    wie sieht es im Allgemeinen mit Speditionen aus?
    Mal angenommen, man will was transportiert bekommen, was die ungefähre Maße eines Kühlschrankes hat (1m breit, 1m tief, 1,90m hoch).
    Gewicht Tja, sagen wir mal auch in dem Rahmen, jedenfalls weit über 30 kg

    Wer macht denn sowas?
    und was kostet das wohl?
    Hat damit schon jemand Erfahrungen?

  8. #7
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    www.illoxx.de

    Eigene Erfahrungen hab ich aber noch keine!

  9. #8
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von just music Beitrag anzeigen
    www.illoxx.de

    Eigene Erfahrungen hab ich aber noch keine!
    Also doch...
    gegooglet hatte ich vorher schon mal und kam auf andere Dienste
    Aber bei den Preisen (je nach Gewicht) kann man ja eigentlich schon nen Transporter mieten und selber hinfahren...
    wenn der dortige Online-Rechner stimmen sollte...
    Mhh..

    Trotzdem Danke.....

  10. #9
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Naja, da es bei denen lediglich auf Größe und Gewicht, jedoch nicht auf Entfernung ankommt, lohnt es sich eher nicht für kurze Distanzen! Aber wenn du deinen Kühlschrank 700km quer durch Deutschland transportieren willst, dann ist das ein Schnäppchen!

  11. #10
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Habe vor kurzem ein Paket nach Russland geschickt.Mit DHL wäre es 367,-Euro mit UPS 327,-Euro gewesen.Nur weil es über 20 kg war.Da habe ich das ganze gesplittet in zwei Pakete a 45,-Euro.jaja...es ist nicht leicht.