Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Roller-Skates...

Erstellt von SonnyB., 30.12.2008, 14:50 Uhr · 6 Antworten · 1.361 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    Pfeil Roller-Skates...

    Ich hab mir vor Jahren, als Otto die Roller-Skates (Sketchers, 4-Wheelers) neu rausbrachte, die Dinger mal gekauft.
    Ich mochte keine Inliner und diese Dinger hab ich in den 80ern geliebt.

    Wie das so ist: Im Herbst für das kommende Frühjahr gekauft, im Winter dann den Bandscheibenvorfall gehabt und nie damit gefahren. Werde ich auch nie wieder können (dürfen... sonst dreht mir mein Arzt den Hals um). Ich habe in der Wohnung nur mal eine "Passt?-Probe" gemacht und seitdem nie wieder.

    Die Roller sind ähnlich wie diese hier --> Amazon.com Link

    Die Farben: Hellblau-Weiss mit ein bisschen Silberglitter. Die Rollen sind hellblau.
    Größe ist 39.

    Wie gesagt: Nagelneu und nie auf der Strasse gefahren.

    Ich hab damals etwas um die 120 Euro bezahlt und würde sie für die Hälfte abgeben.
    Wer also hier in der Nähe (Duisburg) wohnt und die für seine Tochter/Nichte/Enkelin/sich selbst haben will: Bitte "Hier" rufen .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Roller-Skates...

    Schade, falsche Größe...
    sonst hätte ich sie genommen...
    ich kenne noch einen ...User "Magic"....seine sind mal bei einem 80er-Treffen "drauf" gegangen...aber Magic hat bestimmt auch nicht 39.....

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Roller-Skates...

    Ich würde auch sagen, die sind mit dem Glitter dran vielleicht auch eher was für die weiblichen Menschen .

    Der Link sollte ja nur ein Beispiel sein, damit man den Schuh und die Stopper (also die Machart) sieht.

  5. #4
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Roller-Skates...

    Eben, und deswegen hätte ich sie genommen...
    Sollten ja nicht für mich sein...

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Roller-Skates...

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Eben, und deswegen hätte ich sie genommen...
    Sollten ja nicht für mich sein...
    Und User "Magic" ist eine Frau? Weil du von "seine sind draufgegangen" gesprochen hast, dachte ich, daß das ein Mann ist. Deshalb der Hinweis

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Roller-Skates...

    *nach knapp 3 Monaten mal anschieb*

  8. #7
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Roller-Skates...

    39 ... eine Nummer zu klein und ich habe auch keine weiblichen Rundungen.

Ähnliche Themen

  1. Roller Boogie - Der Skater Kultfilm
    Von Puck01 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 17:15
  2. Sugar - Like A Roller Coaster
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 11:29
  3. Noch ne Suche - Bisquit Roller Boogie
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:34
  4. Roller Boogie von Bisquit auf CD?
    Von Chilly im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 20:29