Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Der Deal des Jahres laut.fm gibts jetzt direkt bei musicload.de

Erstellt von ICHBINZACHI, 11.08.2012, 11:58 Uhr · 2 Antworten · 979 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Der Deal des Jahres laut.fm gibts jetzt direkt bei musicload.de

    musicload.de ist denke ich mal jedem Musikfan ein Begriff. Und nun gibts ein eigenes musicload - Radio zusammengestellt
    von der musicload Redaktion bei laut.fm und der Hammer - der laut.fm Player ist mit allen laut.fm - Stationen auch auf der Homepage von musicload.de drinn und für jeden ebend auch von dieser Webseite erreichbar.

    kann man nur sagen - geil geil geil !

    Schleichwerbung mach ich denn trotzdem auch nochmal ... siehe Rubrik Schlager und Oldies

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Der Deal des Jahres laut.fm gibts jetzt direkt bei musicload.de

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    musicload.de ist denke ich mal jedem Musikfan ein Begriff.
    Ich bin Musikfan und weiß, dass es für mich als Musikfan dort nichts gibt.
    Und nun gibts ein eigenes musicload - Radio zusammengestellt
    Äh, was?
    Den Satz verstehe ich nicht, aber es sieht nach Internetradio aus, was auch recht uninteressant ist für mich.

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Der Deal des Jahres laut.fm gibts jetzt direkt bei musicload.de

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ich bin Musikfan und weiß, dass es für mich als Musikfan dort nichts gibt.

    Äh, was?
    Den Satz verstehe ich nicht, aber es sieht nach Internetradio aus, was auch recht uninteressant ist für mich.
    ob für den einzelnen musicload eine interessante seite darstellt ist eigentlich bei dem beitrag nicht so
    wichtig, sondern vielmehr ist musicload eine seit jahren existente und wohl auch mit die erste plattform gewesen über die man mp3 legal kaufen konnte und ist nachwievor eine gut besuchte seite sag ich mal

    ob ein oldiefan nun mit dem aktuellen programm des musicload senders etwas anfangen kann, wage ich zwar auch zu bezweifeln ... brauchst ihn ja nicht zu hören , aber vielleicht stossen ja durch diesen deal noch mehr menschen darauf, dass es bei laut.fm einiges mehr gibt

Ähnliche Themen

  1. jetzt noch mehr 80-er Songs auf laut.fm/lifelandsstation
    Von Rotationsplaner im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 06:39
  2. Suche dringlichst php Editor in den man direkt schreiben kann
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 19:11
  3. Neues Gewinnspiel mit MUSICLOAD.DE und HIHATRECORDS
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 15:05
  4. C 64 Joystik + Spiele direkt an TV
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 22:12
  5. Auf dem Highway ist die Hölle los gibts jetzt auf DVD!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 14:24