Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Heute Premiere www.laut.fm hat auf das neue Frontend umgeschaltet

Erstellt von ICHBINZACHI, 08.10.2012, 17:28 Uhr · 0 Antworten · 762 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Heute Premiere www.laut.fm hat auf das neue Frontend umgeschaltet

    Für alle die www.laut.fm schon regelmässig besucht haben. Im Hintergrund wurde lange Zeit am neuen Frontend gebastelt und letztlich ist es set heute auf die laut.fm Adresse umgeschaltet worden

    Wesentlich schöner vor allem die Genreaufteilung und je nach Sender neue Funktionen die auf den alten Stationsseiten nicht vorhanden waren. Ein Facebook - like Button für jede Station, Twitter (auch für Gäste, wenn diese bei Twitter angemeldet sind). Desweiteren haben einige Sationen auch das neue Kommentarsystem von disqus auf ihren Stationsseiten. So ist man als Hörer wesentlich näher dabei

    Zudem ist im neuen Frontend auch ein neuer Player integriert worden. Zwar ist dieser jetzt ohne Interpretenbilder, was aber wohl niemand vermissen wird.

    Schaut Euch doch mal um

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. laut.fm Erfahrungen gesucht
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 16:16
  2. AmateurRadio4U ab heute neuer Sender auf laut.fm
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 20:43
  3. sounds-like-the-80s bei laut.fm
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:20
  4. MGM Kanal von Premiere
    Von Mikesch1 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 08:37
  5. Da wir ja heute in NRW eine neue Regierung bekommen...
    Von KlarkKent im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 12:52