Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 175

"IndiepenDance" auf radio-decoder.de

Erstellt von Bounty, 26.02.2009, 19:59 Uhr · 174 Antworten · 15.195 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Haaach - es lohnt sich doch immer wieder das unsägliche Dudelradio zu boykottieren - deshalb kann zumindest *ich* noch so eine Perle aus der Sendung vom 26.06 geniessen:

    "Paul Young - Love Will Tear Us Apart"

    Wohl eine der schönsten Coverversion überhaupt - Paul Young ist ein großartiger Sänger, der den Joy Division Klassiker interpretiert als wäre er aus seiner Feder. So muss es sein!

    @Bounty

    BTW: Hast Du von o.g. Song eigentlich die normale Singleversion aufge, äh, angeklickt? Die hört sich IMO etwas anders an - auf jeden Fall sehr genial.

    BTW2: War wieder ne interessante Sendung - für meinen Geschmack könnte es etwas gitarrenlastiger mit weniger Elektrobeats sein (vielleicht auch mal was von den Godfathers oder New Model Army?...)

    Noch ne Anregung - wie wär's mal mit ner Moderation (falls bei Dir technisch möglich)?

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: "IndiepenDance" auf radio-decoder.de

    Zu btw1 und Herrn Young *zustimm* hm welche Version?..ich glaub von ner Best of...(müsste ich auf der Externen HD nachsehen, die ist aber grad aus..)

    zu btw2: von 20-22 Uhr versuche ich ja ansich Pieps bis Punk, EBM bis Billy unter einen Hut zu bekommen. Aber die erwähnten finden sicher auch mal wieder den Weg in die Playlist


    Ich denke, das du mit zu wenig Gitarren NACH 22 UHR meinst..die Meuterei...die ist und bleibt spontan (also ob ich überhaupt Bock und Zeit hab weiter zu machen) und hängt wirklich sehr, sehr stark vom Chatgeschehen oder dem Feedback per Myspace ab. 75% da drin sind Wünsche oder ergeben sich...(bes. wenn man mit einem Schlagerknaller anfängt...wehe wenn sie losgelassen... )

    Zur Anregung: technisch grad nicht möglich bei mir, aber ich reiss mich auch nicht drum...gab schon mal die Idee auch beim Sender, aber Hörerstimmen waren dann eher gegen Gerede...und ob ich am Ende einer Meuterei z.B. noch Reden möchte/könnte lassen wir mal dahin gestellt*hust*

  4. #53
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Hmm - irgendwie geht das Quoten hier gerade nicht (merkwürdig)

    Moderationen:

    "Zur Anregung: technisch grad nicht möglich bei mir, aber ich reiss mich auch nicht drum...gab schon mal die Idee auch beim Sender, aber Hörerstimmen waren dann eher gegen Gerede...und ob ich am Ende einer Meuterei z.B. noch Reden möchte/könnte lassen wir mal dahin gestellt*hust*"

    *g*

    Kann ich versehen Ich hab hier von mir ein Tape mit ner "Radiosendung" aus den 80s inkl "Moderationen" liegen - das halte ich mal lieber unter Verschluss (hüstel)

    Apropos stimmungsvolle Moderationen zu später Stunde - ich hab noch eine, ähm, legendäre Interview-Radioaufnahme aus den 80s mit den Goldenen Zitronen + Rocko Schamoni ausgegraben - Abt.: Chaos, Dauergelächter, extreme Moderatorinnenangrabing, etc...

    Lutz

  5. #54
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: "IndiepenDance" auf radio-decoder.de

    Ein Kollege und ich planen so was ähnliches wie Max Goldt's "Radiotrinkerin", sobald er mal in Berlin ist... *G*

  6. #55
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: "IndiepenDance" auf radio-decoder.de

    *schieb* heute wieder 20-22 Uhr!

  7. #56
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: "IndiepenDance" auf radio-decoder.de

    @Bounty

    Bin wohl wieder dabei. Max Goldt + Radiotrinkerin hört sich nach ner sehr interessanten Kombination an *g*

    Lutz

  8. #57
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: "IndiepenDance" auf radio-decoder.de

    würd dir empfehlen dabei zu sein *g*

  9. #58
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: "IndiepenDance" auf radio-decoder.de

    Geiler Song gerade (Midnight Oil) erinnert mich an meine Zivi-Zeit, und wäre somit eigentlich was hierfür

    Jaaaa Godfathers! Fetzige Birth, School,... Version - kenne ich noch gar nicht! Gleich erstma Bier holen *g*

    Kommt ja ein geiler Song nach dem anderen NMA!

    So jetzt aber zum Spasskanonen-Depot...

  10. #59
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: "IndiepenDance" auf radio-decoder.de



    So jetzt aber zum Spasskanonen-Depot...
    Was ist das denn?

  11. #60
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: "IndiepenDance" auf radio-decoder.de

    Na da wo es Flüssigbrot u.a. in Dosenform gibt *g*

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alphaville "sounds like a melody" - welche Version lief im Radio?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:53
  2. Suche Titel aus "Alten"Radio Luxemburg Zeiten
    Von Smstutentin im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 16:46
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. "retrosonic radio presents extended 80s"
    Von DocJones im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 18:09
  5. A La Carte - "Radio" - 1983 - auf Ariola 12" Maxi-Single?
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 13:55