Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

"retrosonic radio presents extended 80s"

Erstellt von DocJones, 13.08.2006, 19:34 Uhr · 15 Antworten · 2.920 Aufrufe

  1. #1
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones

    Cool "retrosonic radio presents extended 80s"

    howdy !

    am so. , den 20. aug. ab 16 uhr geht die nächste ausgabe von "retrosonic radio" an den start , in der es diesmal um "die verlängerten versionen" von mehr oder weniger bekannten stücken aus den 80er jahren gehen wird !
    zusammen mit dem kollegen dj waxworker werde ich euch dort bekanntes , aber auch weniger bekanntes vorstellen !
    damit der spaß auch nicht zu kurz kommt ( ) , dauert das ganze mal wieder 3 std. lang bis 19 uhr - ohne nachrichten & irgendwelche lästigen werbeunterbrechungen natürlich !

    wo ?
    @ http://www.jointventureradio.info/de/livestream/
    oder wenn ihr aus dem bremer raum kommen solltet , dann auch auf 92,5 mhz über die antenne oder 101,85 mhz im bremer kabelnetz !

    viel spaß & gute unterhaltung wünscht allen 80s freaks ...

    "der doc"


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Feine Sache, ich bin ja ein ganz großer Fan von Maxi-Versionen, wenn sie den Song möglichst abgespaced überdrehen, ohne daß der ursprüngliche Charme verloren geht.
    Hoffe ich denke Sonntag dran reinzuhören !!

  4. #3
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones
    Zitat Zitat von Franky
    Hoffe ich denke Sonntag dran reinzuhören !!
    keine sorge , du wirst hier nochmal dran erinnert !

    p. s. : hast du einen speziellen wunsch , den wir dir eventuell erfüllen könnten ?

    "der doc"

  5. #4
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Weiß nicht, ob es ins Konzept paßt und es könnte Dich leicht überraschen, aber würde unheimlich gerne nochmal die Maxi-Version von "Westbam" - "And Party" hören.

  6. #5
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones
    Zitat Zitat von Franky
    die Maxi-Version von "Westbam" - "And Party"
    schwein gehabt !
    da es ja noch aus dem jahr 1989 stammt , könnte man das stück durchaus irgendwo mit "einbauen" !
    mal seh'n wie & wo genau es passt ...

    "der doc"

  7. #6
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Sonntag Abend's wäre besser .....gerade bei schönem Wetter
    Wie schauts aus mit ausspielen der Titel ?Kannst Du nicht schon mal einen kleinen Auszug aus Deiner Playlist posten

    Grüße
    Stoni

  8. #7
    Benutzerbild von Dramatis

    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    84
    Hi Olaf, bin auch sehr gespannt,werde mit Barbara mir die Sendung anhören,viel Spaß und Grüße an Waxworker.

  9. #8
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones
    hi stoni !

    also die sendezeit von "retrosonic radio" war / ist & bleibt immer zwischen 16 & 19 uhr ... & nur wenn uns ein freundlicher kollege mal wieder seine std. "schenken" sollte - so wie letzten monat - , könnte es auch mal vorkommen , daß wir volle 4 std. bis 20 uhr senden !

    wie schon auf unserer website angekündigt ( http://www.jointventureradio.info/de/startseite/220.xml ) , werden wir nach möglichkeit ALLE titel ausspielen - bis auf den allerletzten , da uns dann wohl leider die 19 uhr nachrichten "dazwischenfunken" werden !

    was die playlist angeht , so stehen dort schon viel mehr titel drauf als wir jemals ausspielen könnten , aber es wird von a wie a flock of seagulls bis z wie zeke ( manyika ) gehen , wobei kein interpret doppelt oder gar mehrfach vertreten sein wird , ich aber ein kleines "special im special" mit remixen von francois kevorkian geplant habe , wo es 3 seiner remixe für verschiedene künstler in den 80ern geben wird !
    viel spaß schon mal bei raten , um welche künstler es sich da handeln könnte ( ist ja nicht ganz sooo schwer ) !

    auf grund des enormen umfangs an material aus den verschiedensten genres haben wir aber ganz bewußt auf bestimmte sachen verzichtet , so daß es z. b. weder italo-disco noch ndw oder hard rock / heavy metal sachen in der sendung geben wird - auch ebm & gothic-rock wird wohl nur in form eines titels vertreten sein , da wir dafür eine eigene sondersendung bereits in planung haben !
    von pop , rock über electro & rap ( ja , auch davon gibt es einen song in der sendung ) bis hin zu ziemlich abgedrehten mischungen aus diesen genres wird aber für fast jeden etwas dabei sein & sowohl die "gitarrenfraktion" als auch die "electro-heads" & "waver" ( ich wollte den begriff "popper" jetzt mal ganz bewußt vermeiden ) werden auf ihre kosten kommen , wie ich denke !

    außerdem wird man sich die sendung später nochmal anhören können , falls man sie verpasst haben sollte - nämlich hier @ http://www.jointventureradio.info/de...sonic/program/

    p. s. @ olli ( & barbara ) : für euch beide wird bestimmt auch wieder etwas dabei sein !
    ich richte björn die grüße aus !

    "der doc"

  10. #9
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones

    Pfeil

    Zitat Zitat von DocJones
    wo ?
    @ http://www.jointventureradio.info/de/livestream/
    oder wenn ihr aus dem bremer raum kommen solltet , dann auch auf 92,5 mhz über die antenne oder 101,85 mhz im bremer kabelnetz !

    viel spaß & gute unterhaltung am so. ab 16 uhr wünscht allen 80s freaks ...

    "der doc"
    p. s. : die playlist hat sich noch ein wenig verändert & es wird jetzt mehr von den selteneren sachen als von den bekannteren songs geben , denn "hits" hört man ja woanders schon genug , oder !?

  11. #10
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones

    Lächeln

    HEUTE ( so. ) einschalten unter http://www.jointventureradio.info/de/livestream/ ab 16 uhr nicht vergessen , wenn ihr hören wollt , welche verlängerten versionen es bei dem "extended 80s" special von "retrosonic radio" geben wird !

    "der doc"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  2. "Extended Version" von SPANDAU BALLET - "Through The Barricades"
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 21:27
  3. the jvr network presents the "alien disco" :-)
    Von DocJones im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 15:48
  4. A La Carte - "Radio" - 1983 - auf Ariola 12" Maxi-Single?
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 13:55
  5. die kürzesten "extended versions" aller zeiten ... ;-)
    Von DocJones im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 20:23