Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Zachi's Fun Radio Projekt

Erstellt von ICHBINZACHI, 06.03.2014, 12:02 Uhr · 34 Antworten · 11.442 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.283

    AW: Zachi's Fun Radio Projekt

    Man hat es sicherlich gelesen ... Neueinträge über Neueinträge ... aufrüsten ist angesagt in jede Richtung
    In den nächsten Wochen werde ich im ständigen Wechsel Neueinträge archivieren, aufnehmen, editieren und letztlich viele Titel nach und nach in die Playlisten einbauen. Wohlbemerkt 99% sind 7" Vinyl und 12" Vinyl und ein paar wenige seltene Maxi CD's. Es dauert alles seine Zeit und ist neben der Arbeit als Schichtgänger vielleicht manchem sogar zu schleppend. Ich investiere Geld und die ganze Zeit in die Zukunft. Der Vinylmarkt gibt kaum noch vernünftige Platten die man auch aufnehmen kann und restaurieren her. Drann bleiben und immer mal wieder reinhorchen ... es geht Stück für Stück weiter

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.283

    AW: Zachi's Fun Radio Projekt

    Ein Vierteljahr ist es her und ein riesiger Schwung Titel wurde wie versprochen auf allen Sendern platziert.
    ***
    Mein Gefühl ist das Internetradio an Boden verliert ... die Top 100 bei radio.de bestehen mittlerweile nur aus Sendern, die eigentlich auch über UKW empfangbar sind. Erschwert es sicherlich einigen unserer Sender (meiner + Rest der laut.fm Sender)
    Zwischenzeitlich ist der Windows Media Guide abgeschaltet worden und damit fehlen Hörer die beim PC eigentlich nur installierte Programme kennen und nutzen ... also Windows Media Player an und Radios suchen ... sind schon x-tausende die uns fehlen. Zu allem Überfluss scheint es einen Ausländerausschluss bei einem wichtigen Verzeichnis zu geben, was wahrscheinlich nochmal eine unbestimmte Anzahl Hörer gekostet hat - aber deutlich zu merken ! Die immer größer werdende Gruppe derer die Spotify nutzen oder das eigentlich ungängige System bei Amazon, Match vom Mediamarkt usw. entzieht uns ein wenig das Elixier was man zum Radio machen braucht - einzig und allein - es für jemanden zu machen der auch zuhört. Youtube ist ja bekanntermassen viel ferquentiert.
    ***
    Wenn man den deutlichen Schwund an Internetnutzern, die auch über PC's vernünftige Anlagen angeschlossen haben schwindet und die Technik übers TV (also Vtuner) ist irgendwo in den Kinderschuhen und letztlich schaut doch jeder lieber Serien, Filme und Sport, wenn er den Fernseher anmacht.
    ***
    Trotz alledem bleibe ich dabei und hoffe eigentlich nur auf den großen Knall in der Musikindustrie ... der Punkt x wird kommen an dem Label x und y die Koffer streichen werden und dann nichts auslassen werden ... so weit ist noch nicht ... aber die Abwertung von Musik zur Wertlosigkeit und nichts anderes passiert bei Spotify, wird über kurz oder lang Auswirkungen zeigen.
    +++
    soooo ... ich habe im März wie einige gesehen haben werden noch mein Lieblingskind getauft "Italo-Disco-Per-Sempre"
    +++
    ich setze so ich denn Zeit habe auf eine youtube / radio Mischung auf meinen Facebookseiten bzw. auf der Homapage (Zachi4U - STARTSEITE -) und ziehe mir für mich interessante Original Videos heraus ... in der Hoffnung die Menschen zunächst lesend zu binden
    +++
    Eine Frage in die Runde wäre ... wenn der Sender "best-of-80s" mal aufgegeben werden würde ... besteht dann seitens der Forumsmitglieder Interesse ... es ist nicht mein Sender ... es könnte aber durchaus passieren, daß dies irgendwann mal ein Thema wird und man durch schnelles handeln zugreifen muss ... nur mal so ... was haltet ihr davon?
    +++
    Ansonsten nehme ich zur Zeit die nächste Welle Schallplatten auf ... dauert aber noch bis ca. Mai (nächster Urlaub) bis ich davon nach und nach etwas editiert bekomme ...
    +++
    THE SHOW MUST GO ON !!!

  4. #33
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.283

    AW: Zachi's Fun Radio Projekt

    Zachi4U - STARTSEITE - neue version
    (Kanal 1) Maxisingles 70er 80er 90er (Pop, Rock, Synthiepop, Dancefloor, House, ...)
    (Kanal 2) Deutscher Schlager 70er 80er 90er (Pop, Liedermacher, NDW, Deutschrock, Instrumental, Comedy, ...)
    (Kanal 3) Deutsche Versionen 70er 80er 90er (incl. Jux und Blödelversionen)
    (Kanal 4) Singles 70er 80er 90er (Pop, Rock, Synhiepop, Dancefloor, House, ...)
    (Kanal 5) Italodisco, Eurodisco, High Energy 80er Jahre + The New Generation Italodisco
    (Kanal 6) Selektive Auswahl der besten Songs der 80er Jahre (teils Singles, teils Maxis) 1980-1989 Only

  5. #34
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    797

    AW: Zachi's Fun Radio Projekt

    Hi Zachi,

    mal ein kleiner Motivationsschub: Ich höre grad in Dein Radio rein. Ist super und werde ich bestimmt öfter hören.
    Ich bin auch immer sehr froh, wenn ich Titel aus den 80ern zu hören bekomme, die ich noch gar nicht (oder gar nicht mehr) kenne.

  6. #35
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.283

    AW: Zachi's Fun Radio Projekt

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    Hi Zachi,

    mal ein kleiner Motivationsschub: Ich höre grad in Dein Radio rein. Ist super und werde ich bestimmt öfter hören.
    Ich bin auch immer sehr froh, wenn ich Titel aus den 80ern zu hören bekomme, die ich noch gar nicht (oder gar nicht mehr) kenne.
    Danke Dir

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Video Killed The Radio Star
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 01:37
  2. Nächste Radio-show am Freitag den 08.02.2002
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 23:57
  3. Internet-radio
    Von Max.Renn im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 19:41
  4. Radio-teststream am Mittwoch 9. Januar 2002
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2002, 22:44