Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 61 bis 64 von 64

Zachi's Fun Radio Projekt

Erstellt von ICHBINZACHI, 06.03.2014, 12:02 Uhr · 63 Antworten · 16.658 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Pastellfarbe

    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    60

    AW: Zachi's Fun Radio Projekt

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    Wer heute Ende 20 ist, wurde nicht mal mehr in den 80ern geboren und wer seine Jugend in den 80ern erlebt hat, kommt teils seiner Rente schon bald recht nahe.
    Ich kann mich glücklich schätzen, in der goldenen Mitte gelandet zu sein.
    Wir sind schließlich auch eine Zielgruppe.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Zachi's Fun Radio Projekt

    Vielen Dank nochmal für die lieben Beiträge

    Wie versprochen (und ich liege noch in meinem Zeitrahmen) habe ich heute Morgen mit der zweiten Kiste Maxisingles angefangen.

    Gleich mal ein paar geniale Scheiben am Anfang (wie immer exemplarisch), die bereits im Kasten sind und heute Abend auf Sendung gehen

    Zunächst einmal die Italien Import Maxisingle von Jessica Blue "The Dark of the Light" - einem Song der auch von Axel Breitung hätte sein können. Auf der Dancefloor GEMS Vol.8 befindet sich auch die Maxi Version ... ist also vielleicht nicht mehr soooo selten ... wenn man denn mal rumfragen würde, wer die CD Serie kennt oder hat ... naja ... ich packe da nämlich noch zwei Aufnahmen drauf die richtig selten sind - zum einen die Radio Version und für Fetischisten gibt es auch noch eine Instrumental Version auf der Maxi, die zwar anders heisst (Is just a Memory - Snow Mix) ...

    Ich freue mich ganz besonders eine Importmaxi aus Frankreich endlich spielen zu können ... es war zwar etwas aufwendiger mit 50 Schnittstellen, aber letztlich ganz gut gelungen - Jean-Jacques Goldman und "Quand la musique et bonne" als Maxi Version. Im Jahr 1982 lief der Titel auch in Deutschland, obwohl ich jetzt gar nicht weiß, ob im Radio oder TV ... egal ... Ohren auf

    Die dritte Scheibe ist dann von J.W.B. Hits the Beat von 1987 "Body on Body" (Climax Mix) und natürlich den Synthiepop Eurodisco Knaller auf der B-Seite "One Day in my Life" ... die Single habe davon auch noch zu liegen und kommt dann irgendwann auch

    ***
    Aktuell hatte laut.fm arge Probleme mit der Statistik - woran es nun lag und ob es sich wieder normalisiert hat ... hmm ...
    mich interessiert es eigentlich nur Rang-technisch ... blöd wenn man nicht weiß wie es gerade läuft und dies nachdem vtuner ein neues Ranking und Senderupdate gemacht hat und sich 1st 80s Fire auf die erste Seite verbessert hat ... 20. im Bereich Oldies und 6. unter World Europe. DASS IST SCHON RICHTIG GUT !!!
    ***
    Die neuen Sender laufen scheinbar auch gut an ... Pop me all the time kommt auf bis zu 50 Hörer im Moment und mein Lieblingskind Ziscoparty bringt es auch auf 20-40 Hörer. Ist aber wie bei 1st 80s Fire ... die müssen sich erstmal Stammhörer suchen und dann werden zumindest diese beiden Sender auch im Ranking nach oben gehen
    ***
    Etwas Geduld muss man dann schon haben ... ach was bin ich aufgeregt *lloooooooll*
    ***
    365 Hörer auf 15 Kanälen bereits um 10:26 Uhr

  4. #63
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Zachi's Fun Radio Projekt

    Neue Maxis und B-Seiten ohne Ende dank den Goldenen Zitronen, die ja gleich 5 Titel auf der B-Seite drauf hatten bei Am Tag als Thomas Anders starb. Stark Italodiscolastig ...

    Heute fertig bekommen habe ich:

    Die Goldenen Zitronen, Swan, Kim Taylor, Sheila Stewart, Basic Crew, 5ex Shop Boys, Claudia T., Rick Layne, Sisley Ferre

    Muss jetzt aber langsam Schluss machen ... ZDF Bayern in Anderlecht schauen

    ***
    Für 2 Stunden und 2 Minuten Musik von Vinyl habe ich jetzt 9 Stunden editiert ... 26 bzw. 27 Titel und dann noch hochladen und einfügen in die ganzen Playlisten auf verschiedenen Kanälen ... so etwas nenne ich Radio arbeiten ... und ... Freizeitvergnügen ... weil es gibt nicht vieles , was schöner ist, als zu wissen - ja , ich darf den Titel jetzt im Radio spielen und es ist garantiert "Original" weil der Song ist von der vor mir liegenden Maxisingle ...
    ***

  5. #64
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Zachi's Fun Radio Projekt

    418 Einschaltungen um 11:40 Uhr - Leider sind einige alte Sender etwas unterbesucht sozusagen. Dafür ziehen 4 Sender gewaltig im Moment.
    ***
    Habe heute Morgen mit Rohaufnahme 080 angefangen von 349 Aufnahmen von Vinylmaxis
    Im Laufe der nächsten Woche kommen noch ein paar bekannte Maxis dazu hauptsächlich aus dem Italo/Euro-Bereich.
    Wenn die durch sind, mache ich mit den Singles weiter.
    ***
    Für heute exemplarisch dabei gewesen bisher: A Flock of Seagulls, Karen Young, N.M.C., Gina, Kay Franzes
    ***
    Ist heute Großkampftag für mich ... 8 Uhr bis Open End
    ***

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Video Killed The Radio Star
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 01:37
  2. Nächste Radio-show am Freitag den 08.02.2002
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 23:57
  3. Internet-radio
    Von Max.Renn im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 19:41
  4. Radio-teststream am Mittwoch 9. Januar 2002
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2002, 22:44