Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

501 Werbung (Badewanne)

Erstellt von ChrisRuiz, 31.03.2008, 13:42 Uhr · 4 Antworten · 5.332 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ChrisRuiz

    Registriert seit
    23.01.2003
    Beiträge
    22

    501 Werbung (Badewanne)

    Hallo, heute hab ich mal keine direkte Musikfrage. Wer weiß noch wie der Typ hieß, der mit der Jeans in die Wanne stieg um sie passend zu machen? Der Song muß irgendwie Stand by me gewesen sein, da gab es ja diverse oldies die in den 80ern für die jeans-werbung raus gekramt wurden.
    Gruß Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: 501 Werbung (Badewanne)

    Da gab es verschiedene, einer davon war Kick Kamen, wenn ich mich nicht irre.

  4. #3
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: 501 Werbung (Badewanne)

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Da gab es verschiedene, einer davon war Kick Kamen, wenn ich mich nicht irre.
    Du irrst dich nicht....
    Nick Kamen war es...

    Otto hats auch mal gemacht

  5. #4
    Benutzerbild von ChrisRuiz

    Registriert seit
    23.01.2003
    Beiträge
    22

    AW: 501 Werbung (Badewanne)

    War nicht Nick Kamen der angezogene im Waschsalon???

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: 501 Werbung (Badewanne)

    Zitat Zitat von ChrisRuiz Beitrag anzeigen
    War nicht Nick Kamen der angezogene im Waschsalon???
    So ist es!

    Nick Kamen (* 15. April 1962 in Es5ex, England) ist ein britisches Fotomodell und Sänger. Kamen wurde Mitte der 1980er mit einem Werbespot für die Jeansmarke Levi's bekannt, in dem er sich in einem Waschsalon bis auf die Boxer Shorts auszog.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nick_Kamen

    EDIT: Schaut mal hier, feines Babelfisch-Deutsch:

    Sein erster Auftritt war bis 1984 als Ray Petri platziert sein Foto auf der Titelseite des Magazins „The Face“. Das Foto zeigte ihn mit einem Hut Ski, orange Roll-Hals Pullover und Ray-Ban „Aviator“ Sonnenbrille. Seine Lippen waren weiß mit Zink und es gab eine gelbe Putz über eine Augenbraue. Über ihn war in großen Buchstaben das Wort „HOT“ - Ironie, in der Mitte von einem kalten Winter in London.

Ähnliche Themen

  1. Underberg-Werbung
    Von Soundfeile im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 13:30
  2. 25 jahre werbung
    Von catzi im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 12:50
  3. Campari -werbung
    Von pizzablizzz im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 21:41
  4. Tv Werbung
    Von DJMike im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 10:10
  5. O2-werbung
    Von steve im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 20:18