Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

80er Langnese Kinowerbung

Erstellt von Daddy Dooh, 04.02.2003, 16:47 Uhr · 2 Antworten · 4.005 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Daddy Dooh

    Registriert seit
    04.02.2003
    Beiträge
    1
    Hallo.

    Zwei Sachen. Erstens: ich habe hier noch eine LP von Langnese herumliegen, mit dem Song Like Ice in the Sunshine drauf. Die "A-Seite" hat den Originalsong und die "B-Seite" den Song als Instrumentalversion. Die Platte ist aus dem Jahr 1987 und der Umschlag ist in der Art einer Eiskarte gehalten. Weiss jemand, was sowas wert ist? Oder, ob man überhaupt irgendwas dafür verlangen kann?

    Zweitens: Ich suche verzweifelt den Kinowerbespot Like Ice in the Sunshine. Weiss irgendwer, wo es diesen Spot als Download geben könnte? Oder vielleicht hat den jemand und könnte mir den zu kommen lassen. Es sollte der Spot mit dem Strand sein, wo auch die Antenne von dem ferngesteuerten Auto abgebrochen wird. Und wen es interessiert: Bei dem Auto handelt es sich um einen Clod Buster der Firma Tamiya, welcher immer noch gebaut und vertrieben wird.

    Für eure Hilfe danke ich euch im Vorraus.

    Euer Daddy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Also, zu dem gesuchten werbespot kann ich was sagen, und zwar :
    Es gibt einen 80er langnese werbespot auf einer DVD. Er ist auf einer version des films 'Running Man' mit arnold schwarzenegger drauf. Von dieser DVD gibt es mehrere versionen, aber welche genau es ist, müsst ich nochmal schauen. Ich bin mir aber sicher, das es sich um eine verleih version dieser DVD handelt, somit mal in videotheken nachfragen und mal ausleihen um zu gucken, ob es die richtige version ist.
    Allerdings ist der spot nicht der gesuchte 'strand' spot, sondern eine andere version, die später in den 80ern produziert wurde, trotzdem eine witzige sache, die erinnerungen weckt.
    Wie und warum dieser uralt werdespot seinen weg auf diese eine DVD gefunden hat, weiss ich zwar nicht, aber vielleicht ist das kein einzelfall und es könnte helfen, bei langnese mal direkt nachzufragen.

  4. #3
    Benutzerbild von Starship80

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    1
    Hallo!

    Als Fan der Langnese-Kinospots aus den 80ern, würde mich interessieren wieviele verschiedene Langnese-Spots es aus dieser zeit denn gibt, villeicht kann hier jemand eine Auflistung (mit inhaltlichen details) dieser Spots posten?

    Ich kenne jetzt nur zwei:

    1) der oben gennante mit der Antenne vom Auto die abgebrochen wird

    2) der Spot in dem der Saxophonspieler da steht und spielt und wo der Kerl in dem Cafe sitzt und eine Feuerflamme aus seiner Handfläche kommt.

    Wer kennt noch weitere und könnte sie mir beschreiben?

    Vielen Dank für die (hoffentlich zahlreichen) Antworten!

    Grüße,
    Bernhard

Ähnliche Themen

  1. Langnese -Happy Kirsch-!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 00:41
  2. Suche Kinowerbung auf Bildern,Dias,DVD u.s.w.
    Von vlnjacki im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 15:51
  3. Langnese Eissorten 2008!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 19:24
  4. Alte Langnese Kinowerbung
    Von Roland K im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 23:10
  5. Langnese werbung
    Von langnase im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 14:15