Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Alte Langnese Kinowerbung

Erstellt von Roland K, 30.01.2006, 01:35 Uhr · 8 Antworten · 7.681 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Roland K

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    3
    Hallo,

    kennt jemand von Euch diese Langnese Werbung, die Ende der 80er, Anfang der 90er immer im Kino lief? Ich weiss nur noch, dass sie am Strand irgendeiner Südseeinsel spielte, hab aber nur noch lückenhafte Szenen im Kopf:

    - ein Boot mit ein paar jungen Männern und Frauen drin steuert auf eine kleine Südseeinsel zu
    - auf der Insel angelangt laufen alle in den Urwald der an den Strand grenzt
    - ein Mann aus dem Boot läuft durch den Urwald, ein Eis am Stiel kommt angeflogen und bleibt mit dem Stiel direkt neben ihm im Baum stecken, er bemerkt dies und geht weiter
    - irgendwo im Inneren der Insel entdecken dann alle irgendwelche Eingeborene, die sich einen Film ansehen, der mittels Projektor auf die Seite eines stehenden Elefanten projiziert wird
    - es stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen Langnese Spot handelt, der wiederum irgendwo an einem Strand spielt. Zu dem Zeitpunkt fängt auch das bekannte "Like Ice in the Sunshine" an zu spielen
    - in dem "Werbespot im Spot" passieren einige Szenen am Strand, u.a. zeigt glaube ich irgendein Kind jemandem im Vorbeigehen den Stinkefinger
    - ganz am Ende des Spots sagt ein Eingeborener in Stammessprache "Langnese, gibts auch hier im Kino", mit Übersetzung als Untertitel.

    Würfel ich da verschiedene Spots zusammen oder gab es den in der Form tatsächlich mal?

    Roland

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Jupp!
    Der ist genauso im Kino gelaufen!

  4. #3
    Benutzerbild von Roland K

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    3
    Kazalla postete
    Jupp!
    Der ist genauso im Kino gelaufen!
    Ist der Spot irgendwie erhaeltlich? Ich hab gehoert, dass er wohl auf irgendeiner DVD drauf sein soll. Weiss jemand mehr darueber?

    Gruss,
    Roland

  5. #4
    Benutzerbild von hiccups

    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    1
    Wer den Spot braucht, der schicke mir eine PN. Dann kriegen wir das schon hin.

  6. #5
    Benutzerbild von Roland K

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    3
    Hat jemand den Spot zufällig?

  7. #6
    Benutzerbild von Rondor

    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    2

    AW: Alte Langnese Kinowerbung

    hallo leute, kleiner tip: bei myvideo nach langnese suchen! hab einige spots gefunden.

    gruss

  8. #7
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Alte Langnese Kinowerbung

    Da kommen Kinoerinnerungen auf(müsste in der ersten Hälfte der 80er gewesen sein):
    http://www.myvideo.de/watch/110851
    ein paar Jahre später:
    http://www.youtube.com/watch?v=r3_-ssNk4xA

  9. #8
    Benutzerbild von dynamoboy

    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    75

    AW: Alte Langnese Kinowerbung

    schade, das man über "keepvid.com" den Song auf der Myvideo-seite nicht auf die Festplatte bringen kann.

  10. #9
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Alte Langnese Kinowerbung

    nimmste halt dieses Gratistool...

Ähnliche Themen

  1. Suche Kinowerbung auf Bildern,Dias,DVD u.s.w.
    Von vlnjacki im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 15:51
  2. Langnese Eissorten 2008!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 19:24
  3. Langnese werbung
    Von langnase im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 14:15
  4. alte langnese eis werbung?
    Von langnase im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 17:31
  5. 80er Langnese Kinowerbung
    Von Daddy Dooh im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 18:38