Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

aus welcher Werbung stammt dieses Foto?

Erstellt von Bea34, 12.06.2003, 16:30 Uhr · 3 Antworten · 2.126 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Bea34

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    1
    Ich könnte schwören,das ich dieses Foto aus einer Werbung kenne,ich komm bloss nicht drauf aus welcher!wer kann mir helfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Äh, welches Foto denn?

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich weiss....ich weiss.....das sind die Löcher ausm Käse mit viel Geschmack drumherum

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Jetzt wo ich das Foto so sehe bin ich mir fast sicher, dass es.....mhhhh es liegt mir auf der Zunge......ich muss noch mal schauen....oh Foto ist wieder wech..ja schade irgendwie

    OK Spaß beiseite:

    Wenn Du ein Foto aus dem Netz einbinden willst musst Du die URL (www.irgendwas.jpg z.B.) des Fotos aus den Eigenschaften (findest Du im grauen Kästchen, wenn der Mauszeiger sich über dem Foto befindet und Du dann auf die rechte Maustaste drückst) kopieren und mit der Zeichenfolge [img] vor der URL und der Zeichenfolge [/img] nach der URL in Deinen Post einfügen.

    Ich hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben Wenn nicht einfach in den FAQs des Boards nachschauen.

    Gruß

    J.B.

    P.S.: MEGAATOMROLF@ Sonny

Ähnliche Themen

  1. Auf welcher Platte finde ich dieses Lied
    Von Gast im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 23:16
  2. Woher stammt dieses Sample?
    Von Konstantin im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 01:06
  3. Foto(s) im forum
    Von ITALONL im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 15:43
  4. Frage zu berühmtem Foto
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 16:15