Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Blaue Ziel

Erstellt von xompel, 21.01.2003, 19:16 Uhr · 2 Antworten · 3.280 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von xompel

    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    66
    Hallo Leute,
    es gab doch früher mal diese Zahnpasta, Blaue Ziel: da war das Mundwasser schon drin...
    Gibt es sie eigentlich noch oder hat sie einen neuen Namen bekommen?
    War damals DIE INNOVATION auf dem Zahnpastamarkt - wenn man der Werbung glaubte.

    xompel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... stimmt, ich fass es nicht! Von wem war die denn?

  4. #3
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    ...die blaue Ziel...
    die hatte ich schon erfolgreich verdrängt! Fast als gäbs eine Wette, wie oft man "Zahncreme und Mundwasserfrische in einem" straffrei in einem Spot unterbringen könne...das ging dann etwa so:

    (Mann im Bad, redet mit seiner Frau) "Du, Schatz, was ist denn das hier?" "Das ist die neue blaue Ziel, die hat Zahncremundmundwasserfrischeineinem!" "Was, Zahncremundmundwasserfrischeineinem?" Ja, Zahncremundmundwasserfrischeineinem!" "Achso, Zahncremundmundwasserfrischeineinem!" Und dann die Stimme aus dem Off: "Ja, nur die Blaue Ziel hat Zahncremundmundwasserfrischeineinem!"

    Und jetzt mal ehrlich: Ich habe (außerhalb von Werbespots) noch nie einen erwachsenen Menschen "Zahncreme" sagen hören. Die Leute, die ich kenne, sagen Zahnpasta. Sagt einer von Euch Zahncreme?
    Gruß
    Gosef

Ähnliche Themen

  1. der blaue klaus
    Von grobi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 15:56
  2. Blaue Maxi aus der 80ern gesucht
    Von gbr787 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 01:19
  3. Blaue Stunde/goldene Europa Melodie ?
    Von ulhit im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2002, 15:45