Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

BLUNA? Balla balla???

Erstellt von siren, 26.06.2003, 17:26 Uhr · 4 Antworten · 2.290 Aufrufe

  1. #1
    siren
    Benutzerbild von siren
    Hallo!

    Ich suche nach der alten Werbung von Bluna Limonade VOR "Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?" - weiß jemand, wie die vorher beworben wurde in den 60ern und 70ern?

    Würde mich freuen, wenn jemand sich erinnert...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Chemnitzer

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    157
    Mein Tipp: frag doch einfach mal bei "Bluna" nach!

    E-Mail: info@bluna.de

    Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG
    Ansprechpartner: Susanne Gehrig
    Telefon: 07331/201-301
    Telefax: 07331/201-330

    Bahnhofstrasse 15
    D-73337 Bad Überkingen

    MfG Chemnitzer

  4. #3
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Versuchen kann man es. Nur hatten die Überkinger damals mit Bluna nix zu tun. Die haben erst vor ein paar Jahren den Markennamen gekauft. Davor wurde Bluna jahrelang nicht angeboten. Wer ursprünglich Bluna hergestellt hat, weiß ich auch nicht.

  5. #4
    Benutzerbild von Dackel

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    1
    War Bluna nicht ursprünlich von Afri-Cola?
    Ich weiss leider nicht wer der eigentliche Hersteller von Afri-Cola war,
    ich kann mich auch gar nicht an alte Bluna Fernsewerbung erinnern,
    doch in den ländlichen Gegenden waren an Scheunen die direkt an den Landstrassen lagen diese Blechschilder (ein auf der Spitze stehendes Quadrat) mit Bluna oder Afri-Cola Werbung (sieht man heute leider auch nicht mehr).
    Bluna war damals das Konkurenzprodukt zu Fanta.

  6. #5
    Benutzerbild von Rumpelhannes

    Registriert seit
    11.06.2003
    Beiträge
    5
    Guckst Du hier:

    http://www.manager-magazin.de/untern...149318,00.html

Ähnliche Themen

  1. "ke där" und "balla"
    Von iaynah im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 23:58