Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

C&a Werbung Palomino

Erstellt von musicola, 08.02.2002, 20:45 Uhr · 8 Antworten · 9.652 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Das war mit dieser unsäglichen Kundin die der Verkäuferin
    erzählen wollte welche Marke sie meint:
    Pelou, äähh, piloo, ähhh

    Dann sagt das Kind:
    Meint Ihr vielleicht Palomino?

    Kundin: Hach, hab ich doch gleich gesagt!


    LOL

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von messerundgabel

    Registriert seit
    25.10.2001
    Beiträge
    22
    kann mich dunkel erinnern. ganz deutlich vor augen hab ich allerdings noch die schlussverkaufwerbungen von c&a. ein untersetzter kleiner Zeichentricktyp mit riesem Megafon, der dann irgendwann mit dem Kopf durch ebendieses gezogen wurde: (nasale Stimme) Schlussverkauf bei c&a? jaaaa

    und der reizende kleine hund, der Straßenmusikantenmässig mit diversen Instrumenten ausgestattet war. Der schlug immer so schööööön auf seine Trommel...

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    mit dem Kopf?

    War das nicht NUR die Nase?



    musicolaChris

  5. #4
    Benutzerbild von Susi84

    Registriert seit
    21.11.2002
    Beiträge
    72
    Wobei ich aber das Lied immer total nett fand: " Popcorn" von den Les Humphries Singers......hach war das schön.

    Susi

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Und erst das schwarze Pferd mit den Farben Rot, Blau und Grün an seinen Flanken.

    Jaaahaaaa irgendwo auf dem Speicher hab ich noch so eine Miniaturfigur vom Palomino-Pferd, denn die gab es, wenn man brav war als kleiner Bönzel, dazu .... aber warum hab ich dann nur eine Figur frag ich mich !

    Gruß

    J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von Susi84

    Registriert seit
    21.11.2002
    Beiträge
    72
    ja und wennman gaaaanz brav war, hat Mutti ein 10erle springen lassen und man durfte dann beim C&A auf dem Pferdchen reiten. Unserer hat im übrigen immer noch so ein Pferd dort stehen. Muß noch das Original von damals sein....den Kratzern nach zu urteilen.

    Gruß,

    Susi

  8. #7
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Susi84 postete
    ja und wennman gaaaanz brav war, hat Mutti ein 10erle springen lassen und man durfte dann beim C&A auf dem Pferdchen reiten. Unserer hat im übrigen immer noch so ein Pferd dort stehen. Muß noch das Original von damals sein....den Kratzern nach zu urteilen.

    Gruß,

    Susi
    Ja,bei uns in Rheydt steht auch noch so ein Pferd,auf dem bin ich schon als kleiner Junge geritten!

  9. #8
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Also ich bin lieber im Feuerwehrauto der Konkurrenz gefahren

    J.B.

  10. #9
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Palomino bei C & A, gab's das in den 80ern auch noch?
    Das war doch tiefste 70er!

Ähnliche Themen

  1. Underberg-Werbung
    Von Soundfeile im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 13:30
  2. 25 jahre werbung
    Von catzi im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 12:50
  3. Campari -werbung
    Von pizzablizzz im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 21:41
  4. Tv Werbung
    Von DJMike im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 10:10
  5. O2-werbung
    Von steve im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 20:18