Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Carrera-schokoriegel?????

Erstellt von Telekon, 08.12.2001, 02:37 Uhr · 12 Antworten · 11.429 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Hallo! Kennt jemand von Euch noch den Schokoriegel "Carrera"? Den gab's bei uns nur ganz kurze Zeit beim "Co-Op". Der war klasse. Leider genau wie die phantastischen "Golden Crackles" von Kellogg's wieder schnell aus den Regalen verschwunden... :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    War das der Riegel, in einer orange Verpackung? Und war das der, welcher mit Caramel gefüllt war?

  4. #3
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Die Verpackung war rot-gelb! Ich galube, Karamel war nicht enthalten...

  5. #4
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ja,kenn ich noch,heisst heute übrigens Lion!!!

  6. #5
    Benutzerbild von markwink

    Registriert seit
    06.11.2001
    Beiträge
    40
    @ Heiko

    der Riegel den du meinst nennt sich CARAMAC. Voll das Karamelzeugs aber irgendwie trotzdem lecker.

    Gruß Markwink

  7. #6
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    @kazalla:
    Carrera hat mit Lion nichts zu tun. Carrera hatte ähnliche Zutaten, aber Lion ist nicht sein Nachfolgeriegel. Das weiß ich zufällig aus erster Hand

    Carrera, was für eine Erinnerung! Davon habe ich ganz viele gegessen! Es gab auf den Riegeln außen dann eine Zeitlang Sammelbilder, oval mit silbernem Rand, darauf abgebildet waren Formel-1-Rennwagen und andere Rennautos. Bei meinen Eltern steht ein altes Regal, da kleben die Dinger noch heute drauf...

    Und:
    das war übrigens in den tiefsten 70ern! Um 1977 herum!

  8. #7
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Telekon postete
    Hallo! Kennt jemand von Euch noch den Schokoriegel "Carrera"? Den gab's bei uns nur ganz kurze Zeit beim "Co-Op". :-(
    Wahrscheinlich ist er zusammen mit Co-Op damals verschwunden ?

  9. #8
    Benutzerbild von mammo

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    2
    Der Carrera-Riegel war viel softer als heute der Lion-Riegel. Ich meine mich zu erinnern, dass dortr sogar Rosinen drinnen waren.

    Zumindest war der oberlecker ...

    Gruß mammo

  10. #9
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Hallo Mammo,
    da waren definitv keine Rosinen drin. Aber oberlecker, das ist richtig!
    Gruß
    Pallas

  11. #10
    Benutzerbild von FrankK

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    3
    Telekon postete
    Hallo! Kennt jemand von Euch noch den Schokoriegel "Carrera"? Den gab's bei uns nur ganz kurze Zeit beim "Co-Op". Der war klasse. Leider genau wie die phantastischen "Golden Crackles" von Kellogg's wieder schnell aus den Regalen verschwunden... :-(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carrera vs. Faller vs. TCR
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 20:20
  2. Schokoriegel im Swimming Pool *jetzt wird's ekelig*
    Von Arcadia im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 12:02