Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Denise Törtchen und Trets

Erstellt von new_romantic, 31.07.2006, 21:07 Uhr · 5 Antworten · 10.130 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930

    Denise Törtchen und Trets

    kann sich noch jemand an Denise Törtchen erinnern? Meine Frau sagte mir ebend gerade, die haben toll geschmeckt, wenn man sie mal von Drüben bekam? Hat jemand ein Bild?

    genauso "Trets". Habe vor einiger Zeit erst erfahren, daß es der Vorgänger von M&M war. Kann mich aber nur schlecht daran erinnern...

    und nochwas: hat RAIDER früher besser geschmeckt als das jetzige TWIX? Wenn ich TWIX esse finde ich den Geschmack lange nicht mehr so, wie ich ihn in Erinnerung aus den Intershopsin Verbindung mit RAIDER habe....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zitat Zitat von new_romantic
    genauso "Trets". Habe vor einiger Zeit erst erfahren, daß es der Vorgänger von M&M war. Kann mich aber nur schlecht daran erinnern...




    Treets war tatsächlich der Vorgänger der bunten M&M's, nur bunt waren die Treets-Schokonüsse noch nicht!

    Geschmacklich sind die m. E. gleich geblieben!
    Gruß
    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von new_romantic
    Wenn ich TWIX esse finde ich den Geschmack lange nicht mehr so, wie ich ihn in Erinnerung aus den Intershopsin Verbindung mit RAIDER habe....
    Eine interessante Beobachtung; ich vermute es ist der Unterschied zwischen einem kapitalistischem Konsumartikel und dem Konsum eines Kapitalartikels, der da so bitter schmeckt!

  5. #4
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Treets die Schokoklicker...
    werden u.a. als "Choccolino" (Dragierte Erdnüsse mit Schokolade) immernoch in ganz braun geführt, aber Vorsicht (so steht's auf der Packung): Kann Spuren von Nüssen enthalten!

    Raider (so nenne ich Twix noch immer) hat unlängst eine Geschmacksveränderung durchgemacht, aber ohne große Werbeaktion, auf der Packung ist's vermerkt. Die Veränderung? Ich hab's nicht wirklich gemerkt, aber mir schien der Keks weniger hart bzw. trocken zu sein.
    Von wegen "Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix."

    Denise
    Törtchen sagen mir nichts, aber Yes Torty ist ausgestorben.

  6. #5
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Noch zu bemerken wäre daß die Erdnüsse damals in -Treets- noch ihre Erdnusshaut hatten und dadurch ein besonderer Geschmack entstand!

  7. #6
    Benutzerbild von Juergen.

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    90

    Giottos Rulez!

    Vor allem zum TEE!

    Und als es diese Dinger noch nicht gab, haben wir früher "YES" Tortie genascht!

Ähnliche Themen

  1. suche info´s zu: Denise & Baby´s Gang - Disco Maniac
    Von recoil im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 12:26
  2. Denise Jannah Halloween von 1985
    Von jlorenz1 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 12:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 00:19