Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Duplo & Hanuta Sammelalbum

Erstellt von GoWest, 12.07.2009, 14:36 Uhr · 8 Antworten · 5.063 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von GoWest

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    8

    Duplo & Hanuta Sammelalbum

    Schaut mal,was ich noch bei mir gefunden habe.Ist sogar komplett (alle Klebebilder) und in Top Zustand.Sowas gibt es leider nicht mehr von Ferrero :kill:




    Wer kann sich noch an diese Alben erinnern bzw. hat sowas noch bei sich rumfliegen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Duplo & Hanuta Sammelalbum

    Das hatte ich auch mal.
    Von wegen, sowas gibt es leider nicht mehr: Derzeit gibt es eines von Asterix.
    Falls du meintest, eines mit aktueller Musik gibt es nicht mehr: Ich wünsche mir kein Lady-Gaga-Tokio-Hotel-Klebealbum.

  4. #3
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Duplo & Hanuta Sammelalbum

    Kenn ich gar nicht...heisst das, da sman auf dem Cover/Inlay Bilder von Hanuta und Duplo kleben konnte/sollte???

    Ich erinner mich an Bilder in den süßigkeiten, mal Sprotler mal Musiker, dachte aber da immer eher an ein Sammelalbum in Heftform oder Poster wo die drauf sollten. Hmm?

    Oder hab ich grad nen Knick in der Optik und halte die dinger auf den Bildern enfach nur für Schallplatten???*völlig verwirrt*

  5. #4
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Duplo & Hanuta Sammelalbum

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    Oder hab ich grad nen Knick in der Optik und halte die dinger auf den Bildern enfach nur für Schallplatten???*völlig verwirrt*
    ne, das ist n kleines Heft, ca im Singleformat - ähnlich wie damals immer die Duplo/Hanuta Alben zur Fussball-WM/EM - da sind innen dann die Felder für die Aufkleber aus den Packungen durchnummeriert zwecks einkleben.

  6. #5
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Duplo & Hanuta Sammelalbum

    Moin!

    Das Teil hatte ich seinerzeit auch mal, da ich fleissig Hanuta gefuttert hatte

    Mehr Fotos!!!

    MfG

  7. #6
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Duplo & Hanuta Sammelalbum

    @ okinawa: ah, ok. Ohne 'Referenzobjekt zwecks Größenzuordnung' find ich sieht das obere Bild wirklich wie ein LP-Cover aus...Thx für die Aufklärung!

  8. #7
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Duplo & Hanuta Sammelalbum

    Zitat Zitat von GoWest Beitrag anzeigen
    Schaut mal,was ich noch bei mir gefunden habe.Ist sogar komplett (alle Klebebilder) und in Top Zustand.Sowas gibt es leider nicht mehr von Ferrero :kill:




    Wer kann sich noch an diese Alben erinnern bzw. hat sowas noch bei sich rumfliegen?
    Damals (entweder davor oder danach?)gab es auch eines wo man
    Tierbilder einkleben konnte.

  9. #8
    Benutzerbild von Frank_Black

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    1

    AW: Duplo & Hanuta Sammelalbum

    Ich hätte es mir gern gekauft. Leider hatten sie es im "Süßen Kaufhaus" in unserer Kleinstadt nicht, und ich musste mich noch von den beiden Dicken Verkäuferinnen blöd anmachen lassen, weil die nicht gepeilt hatten ,daß ich das Hanuta Sammelalbum kaufen wollte, und mit NICHTEN Hanuta an sich.
    Worauf nämlich die Dicken Quasseltanten immer zeigten, und mich fragten ob ich Tomaten auf den Augen hätte.

    :-( Ja, das war meine bleibende 80er-Erinnerung zu den Sammelbildern... :-(

    Die Panini-Alben waren irgendwie leichter zu erstehen...

  10. #9
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    575

    AW: Duplo & Hanuta Sammelalbum

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Damals (entweder davor oder danach?)gab es auch eines wo man
    Tierbilder einkleben konnte.

    Ja, das war davor, ich hab da das Teil mit den Pferden im Schrank,
    aber noch ein älteres Album mit Heidi-Aufklebern drin, leider nicht vollständig...
    Cool waren aber auch die "Sponti-Aufkleber" a la "Lass knacken" und "Pflaum mich nicht an"..

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Duplo Werbung : Wo kommt eigentlich Jana her ?
    Von Franky im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 00:39