Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

fernsehwerbung heut zu tage

Erstellt von manzi, 26.01.2003, 15:58 Uhr · 33 Antworten · 6.600 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von manzi

    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    1
    erst mal hallo,

    geht es nur mir so oder wird fernsehwerbung immer nerviger?
    früher freute man sich wenn ein neuer werbespot kam, aber heut zu Tage.

    Kann es auch sein, das früher mehr für Lebensmittel geworben wurde?
    Jetzt kommt schon im Nachmittagsprogramm Werbung für die richtige Geldanlage.

    Und außerdem:

    Zur meiner Zeit (sprich 1989) gab es wenigstens gute Nachmittagsprogramme für Kinder, jetzt gibt es nur noch Arbeitslosen TV (Gerichtsshow, Talkshow, Beratershows). Des nervt mich so dermaßen alles.

    Früher war Fernsehen schöner!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Hey, lass dich nicht unterkriegen: die nächsten 80er kommen bestimmt (in 77 Jahren) und dann gibts auch wieder Spaß mit Mauer, Tschernobyl, Exxon Valdez und Schwarzwaldklinik ... damit du es nicht immer so düster siehst.

    Sven

  4. #3
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Sven Hoëk postete
    Hey, lass dich nicht unterkriegen: die nächsten 80er kommen bestimmt (in 77 Jahren) und dann gibts auch wieder Spaß mit Mauer, Tschernobyl, Exxon Valdez und Schwarzwaldklinik ... damit du es nicht immer so düster siehst.
    *lol*

    "Drehzahlmesser, ja, nee hab ich nicht..."

    Es gibt auch heutzutage gute Werbung, die mir ein gewisses schmunzeln
    ins Gesicht zaubern.

    "Willste auch mal..."

    Gruß Level 42

  5. #4
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    Die eine AUDI-Werbung war Spitenklasse.
    Eskimo Opa geht mit seinem Enkel spazieren und bringt ihm das Spurenlesen bei.
    Hase, Fuchs, Bär, AUDI quattro

  6. #5
    Benutzerbild von TactX

    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    162
    Einiges ist doch gleich geblieben:
    Jack Daniels wird wohl auch 2080 noch die gleiche Werbung machen und auch Herr Kaiser von der Humbug-Mülleimer wird noch seine Policen verticken.
    Nicht zu vergessen die Mega-Wäscheleine von WEISSER RIESE.
    Vom Nerv-Faktor gleichgeblieben sind sämtliche Ferrero-Spots. Egal ob Kinderschokolade, Schokobons, Hanuta, Duplo, Yoghurette, usw. - deren Werbung fand ich schon immer daneben. Vor allem dieses Reim-dich-oder-ich-freß-dich-Gelaber.
    Waschmittelwerbung scheint mit der Zeit generell weniger gesendet zu werden.
    Ansonsten:Wollt ihr wirklich Clementine wiederhaben? Oder Frau Sommer?
    Obwohl: Käpt'n Iglo ist ja auch wieder da...

    P.S.: WAS lief eigentlich früher im Nachtprogramm für Werbung, als es noch keine "Pup!Mich!An!"-5exwerbung gab (außer mies synchronisierte AMI-Verkaufsshows)?

  7. #6
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    TactX postete
    Vom Nerv-Faktor gleichgeblieben sind sämtliche Ferrero-Spots. Egal ob Kinderschokolade, Schokobons, Hanuta, Duplo, Yoghurette, usw. - deren Werbung fand ich schon immer daneben.
    Da kann ich Dir nur voll zustimmen.
    Diesen "Marketingstrategen", die sich sowas ausdenken,
    würde ich gerne mal die Hand schütteln!!!

    Ich rege mich jedesmal auf, wenn ich Ferrero-Werbung sehe!!

    Gibts da keine Unterschriftensammlung gegen?

  8. #7
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @TactX,

    da gabs noch das gute alte Testbild im Nachtprogramm.

  9. #8
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Und diese bescheuerte Testsendung, die Werbung für den Zweikanalton (iss ja geil) machte.

    Lief auf ARD oder ZDF, sch**** ich hatte ja nur 4 Sender damals.

    Gruß Level 42

  10. #9
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    gibt´s eigentlich überhaupt noch irgendwo testbilder?

    hm, glaube, ich werdemich gleich mal auf die suche nach den original-testbildern von damals machen. brauch wieder einen neuen bildschirm-hintergrund...

  11. #10
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    bubu postete
    gibt´s eigentlich überhaupt noch irgendwo testbilder?

    hm, glaube, ich werdemich gleich mal auf die suche nach den original-testbildern von damals machen. brauch wieder einen neuen bildschirm-hintergrund...
    Schau mal unter http://www.testbild.de nach.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rendezvous heut abend (?)
    Von Teilnehmer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 14:33
  2. Commodore Fernsehwerbung
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 13:59
  3. Alte Fernsehwerbung
    Von Respirance im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:30
  4. Deutsche Atari Fernsehwerbung der 80er auf ARD/ZDF
    Von Sternenwächter im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 19:27
  5. Atari Fernsehwerbung der 80er ARD/ZDF
    Von Sternenwächter im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 16:59