Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

fernsehwerbung heut zu tage

Erstellt von manzi, 26.01.2003, 15:58 Uhr · 33 Antworten · 6.602 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von C64doc

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    8
    Was mir mittlerweile immer mehr sauer aufstößt ist, daß das eigentliche Produkt oft nur noch Nebensache ist. Viel Lärm um nichts .......

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von
    @ c64doc

    Naja, ich habe eher den Eindruck, dass die witzigeren und beliebteren Spots gerade die sind, bei denen das Produkt eher Nebensache ist. Bei vielen Produkten ist es eben auch schwer noch etwas darüber zu sagen. Also beschränkt man sich darauf den Bekanntheitsgrad der Marke mit einem witzigen Sport aufrecht zu erhalten. Ich finde das nicht grundsätzlich falsch.

    Dave

  4. #33
    Benutzerbild von C64doc

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    8
    @Dave Bowman:
    Du hast im Prinzip recht, aber Werbung soll ein Produkkt bewerben, anpreisen und nicht leere Hülle sein. Ich halte absolut nichts von Marken.
    Normalerweise müssten die Firmen Geld bezahlen, daß heute die Kiddys als wandelnde Litfaßsäule herumlaufen. Ich lege Wert auf Qualität und nicht auf den größten "XXXX" Schriftzug.

  5. #34
    Benutzerbild von
    Hallo Doc,

    viele Firmen müssten dann im Prinzip auf Werbung komplett verzichten (und auch wenn manche ihre Werbung nervt, dadurch Marktanteile verlieren, weil die Bekanntheit und Aktualität der Marke den Bach runter geht).

    Über viele Produkte des alltäglichen Lebens lässt sich eben nichts mehr sagen. Oder würden wir heute noch glauben, dass das neue Persil jetzt noch viel viel weisser wäscht? Sprit ist Sprit, das Auto fährt mit Shell Benzin genauso wie mit dem von Aral...

    Das Leute heute allerdings freiwillig Geld dafür ausgeben, um sich mit einer Marke zu schmücken, ist schon ein Phänomen. Camel & Co. haben das mit ihren Klamotten-Labels ja noch ganz geschickt und durch die Hintertür getan. Aber heute gibts ja anscheinend nichts schöneres, als ein Schlüsselband von Hinz oder Kunz um den Hals zu tragen.

    Aber ich muss zugeben.... wenn es Commodore noch geben würde, hätte ich es mir vielleicht auch überlegt ;-)

    Dave

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Rendezvous heut abend (?)
    Von Teilnehmer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 14:33
  2. Commodore Fernsehwerbung
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 13:59
  3. Alte Fernsehwerbung
    Von Respirance im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:30
  4. Deutsche Atari Fernsehwerbung der 80er auf ARD/ZDF
    Von Sternenwächter im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 19:27
  5. Atari Fernsehwerbung der 80er ARD/ZDF
    Von Sternenwächter im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 16:59