Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Grünofant

Erstellt von waschbaer, 15.05.2002, 16:06 Uhr · 44 Antworten · 23.526 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Kann sich jemand noch an das nach Waldmeister schemeckende Eis mit dem beknackten Namen "Grünofant" erinnern???


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!

    Mein Lieblingseis!!!!!!!! Endlich mal jemand der das noch kennt. Ich hoffe Langnese bringt das irgendwann nochmal auf den Markt.

    Hab ich als Kind, solange es das gab, nie genug von bekommen !

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von Andieohren

    Registriert seit
    11.05.2002
    Beiträge
    24
    Das war lecka...

  5. #4
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Gab es den Grünofant eigentlich wirklich noch in den 80ern? Auf der folgenden Seite habe ich nämlich die Info gefunden, daß es den nur von 1975-1978 gab... (ganz nach unten scrollen)

    http://www.atomic.de/info.html

  6. #5
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Mach keinen Ärger, sonst müssen hier wieder die Rangbezeichnungen geändert werden .

  7. #6
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Hab nochmal gegoogelt, scheint tatsächlich zu stimmen, da ich diese Info in verschiedenen Quellen gefunden habe. Die Rangbezeichnungen müssen deswegen aber bestimmt nicht geändert werden, denn die meisten hier im Forum, die diesen Rang irgendwann erreichen werden, haben die Jahre 1975-78 schließlich bewußt miterlebt (ich als 79 geborene leider nicht, daher kam ich auch nie in den Genuß dieses Eises, das ich mir superlecker vorstelle und daher weiterhin hoffe, daß das irgendwann mal wieder ins Programm wandert...)

  8. #7
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Waldmeistereis ??? *schauder*.... das geht gar nicht. Es gibt nicht wirklich viel, von dem mir richtig schlecht wird, aber Grünkohl und Waldmeister bringen mich zum

    Von mir aus kann der Grünofant das Schicksal des Mammuts teilen: AUSGESTORBEN.

  9. #8
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Falls es nochmal auf dem Markt kommt,wird es aber nicht mehr genauso schmecken!Dass liegt daran das bestimmte Zusatzstoffe nicht mehr erlaubt sind(komischerweise , wir haben den Genuss dieses Eis doch überlebt).Das gleiche gilt für die grünen Gummibärchen von -Haribo-.

  10. #9
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @closelobster

    Ich mochte das echt ganz gerne. Aber als Kind futtert man ja bekanntlicherweise vieles.

    Ob es wohl eine Grünkohlvariante dieses Eises geben wird? Wäre das richtige für dich, oder?

  11. #10
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ waschbaer:

    klar... und vor jedem Kiosk, der Grünkohleis verkauft (fieser geht es echt nimmer), fahre ich höchstpersönlich mit nem Flammenwerfer vorbei

    Bei sowas muss ich immer an "Mork vom Ork" denken (ist das eigentlich noch 70er oder schon 80er ?). In einer Episode kocht Mork für Mindy. Und zum Nachtisch gibt es Erbseneis (Mork hält Mindy einen Klotz tiefgefrorener Erbsen unter die Nase).

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte