Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Grünofant

Erstellt von waschbaer, 15.05.2002, 16:06 Uhr · 44 Antworten · 23.518 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Bounty postete
    is zwar jezz nich grünofant...aber wenn ihr so von alten eissorten schwärmt...es gab eins in nem kegelförmigen durchsichtigen plastikbecher - ich meine es war erdbeereis - und unten in der spitze war ein kaugummi.
    Hieß das nicht "Ballaballa"?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Problem gelöst:

    in einem anderen Forum hab ich über google dieses Bild gefunden:



    Das dazugehörige Eis hieß Fingerhut!

  4. #23
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    hab da was gefunden : http://www.tks-wild.de/eis.htm

    aber war das damals auch schon so verdreht? ich meine nicht...und Balla sagt mir auch nicht wirklich was...

    *edit* lol Poldi, wir waren wohl auf der selben fährte

  5. #24
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Frage:Ich such schon sooooooo lange ein Bild von meinen absoluten Kindheitseis:
    ,Happy Kirsch´



    :
    Hat zufällig jemand eins,für mich?

    Gab es das Eis eigentlich ausserhalb von Kinos(sprich war es irgendwann auch auf einer Eistafel von Langnese drauf)?

  6. #25
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Da kann ich doch auch mit einer Eistafel von Langnese dienen.
    Inklusive Grünofant


  7. #26
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Das Fingerhut-Eis mit dem Kaugummi hieß bei uns "Slop" und war komplett
    Vanille-Eis

  8. #27
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ha, guck mal Closelobster, da ist es drauf, das Berry. Und das quaderförmige Mini Milk hieß eigentlich Jolli und Erdbeer- und Heidelbeerbecher hieß Cocktail Irish Love ist ebenfalls vertreten, aber ich glaube, das Eis mit Kirsche und Schokostreuseln oben drauf, das du meintest, war eher Carnaby?

    Außerdem möchte ich sofort Cola Pop und Cappuccino wiederhaben. Ich glaube, von diesen neumodischen Dingern in der Papphülse gibt's auch eins mit Cola, aber das ist so umständlich zu essen. Muss man sich erst kalte Hände holen, um es anzuwärmen, damit man es überhaupt rausgeschoben kriegt.

  9. #28
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Jaaaa.... Carnaby ! Das und die Cocktail-Dinger sowie Cola Pop möchte ich auch bitte sofort wiederhaben.

    Und das Calippo Cola ist auch kein wirklicher Ersatz... die Kreativität der Langnese-Leute in Ehren, aber so ein paar Klassiker könnten ruhig mal wieder zum Einsatz kommen.

  10. #29
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Außerdem sieht es immer so anzüglich aus, wenn jemand - insbesondere eine Frau - Calippo isst

  11. #30
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    Da wäre ich nicht drauf gekommen.Na toll!Jetzt habe ich in Zukunft einen anderen Blickwinkel,bei -Calippo- schleckenden Frauen!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte