Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Grünofant

Erstellt von waschbaer, 15.05.2002, 16:06 Uhr · 44 Antworten · 23.512 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von bimse

    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Babooshka
    Na Closelobster, da waren wir beiden wohl noch sehr klein was? Mini Milk kennst du noch? Und zwar nicht in der runden Form, wie es später war, sondern als Quader? Genau so sah Berry aus, war aber Wassereis und irgendwas Fruchtiges, Erdbeere oder Himbeere. Ganz früher waren Mini Milk und Berry auch in Stanniolpapier eingepackt, ähnlich dem von "Zigarettenschachtel-Inlets". Aber da waren wir wirklich noch sehr klein, als es das gab. Sagt dir denn "Dr. Oetker-Eis am Sticker" noch was?
    Jaaa, jetzt wo du es erwähnst. Da kann ich mich auch noch erinnern, an diese quaderartigen-stanniolverpackten Mini-Milk. Puh, wie lange das schon her ist...
    Wahnsinn.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von bimse

    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Babooshka

    Und die Pappbecher hießen ganz einfach Erdbeerbecher und Heidelbeerbecher und sind ebenfalls echte Langnese-Klassiker, die es sozusagen schon immer gibt. Sie sind auch eine ganz frühkindliche Erinnerung für mich. Dazu gab's immer ein Plastiklöffelchen, das mehr wie ein Spatel aussah denn wie ein Löffel.
    Jaa, an die muss ich auch manchmal denken. Die gabs bei uns immer Mal sonntags

  4. #43
    Benutzerbild von bimse

    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von amarok90
    Hieß das nicht "Ballaballa"?
    Ich kenne es auch unter Ballaballa

  5. #44
    Benutzerbild von bimse

    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Minne
    Da kann ich doch auch mit einer Eistafel von Langnese dienen.
    Inklusive Grünofant

    Das ist ja klasse. Da werden wirklich Kindheitserinnerungen wach

  6. #45
    Benutzerbild von nebelhorn

    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    25

    AW: Grünofant

    Ich habe Grünofant geliebt! Genau wie die Waldmeisterbrause (oder Saft), die es in der Schule ausm Getränkeautomaten gab!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345