Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

.................Guten Abend

Erstellt von bitebandit, 16.01.2004, 01:38 Uhr · 3 Antworten · 1.930 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bitebandit

    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    6
    Blafasel .Guten Abend ..so endete die Persil Werbung mit dem blonden spiesbürgerlich aussehenden gelockten Mittvierziger der mit seinem grauen Anzug dessen Streifen jeden 80er Jahre Loewe oder auch Nordmende Fernseher zum kotzen brachten ,,,Herrn die mir noch verdammt gut in Erinnerung ist.
    Chattypisch oder eher Internet typisch alles in klein schrift (denn man muss ja mit der Zeit gehen) und den üblichen Verdächtigen (im Volksmund auch Rechtschreibfehler genannt)
    Halt ! da war doch mal ne Zeit in der es BTX gab........hmmm mal davon gehört.unereicht,viel zu teuer aber das ist doch die Zukunft.Nun gut dann erinnern wir uns doch mal zurück................Cofort Telefon Alpha mit dem schönen: Düdeli Düdeli Düd..Mann warum kaufen mama und papa sowas nicht ?.Immer dieses olle graue Telefon mit dem hässlichen Bezug mit Goldstreifen und Brokat auf jeden Fall ätzend.........klaro gibt es schönere Telefone aber die haben keine Postzulassung und es wird dem Otto-Normalverbraucher suggestiert: Finger weg !!! sonst Knast..um Himmels WIllen........swich !!!!!!!!!!!!!!!!!! Kirmes in den 80ern: Buttons mit pflichtgemässem: Bon Scott Rip 1980,Nena,Madness,Wir sind die Leute vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben Buttons und dem obligatorischen : AC-DC oder Adam Ant Aufnäher oder vielmehr BAck PAtch auf dem Rücken der Levis,Wrangler oder auch Jinglers Jeansjacke.
    Der Kult um die Turnschuhe wird in 2 Lager geteilt: Die adidas Allround oder auch Tennis Spezial Verfechter und auf der anderen Seite die Puma Universal Verfechter zu denen ich Anfangs gehörte (2 Paar immerhin) und danach ins Adidas Allround Lager wechselte..................Rose LAurens sang in ihrem komischen Dialekt AFRICA und Duran Duran stellen die Frage ob es jetzt irgendetwas gibt das sie tun wollten : A L I A S : The something i Should now...........now....mann ohmann..warum gibt es neuerdings Sunkist nur noch in rechteckigen Packungen (die Dreiecks packungen waren cooler).Wie auch immmer denn mit 00 ist in BAd und Wc wenigstens alles okay..................swich!!!!! ich stehe am Kiosk mit meinem obligatorischen Taschengeld von genau 6 Deutschmark in der Woche und überlege welches Heft ich mir diese Woche zu Gemüte führe: Felix,Fix und Foxi??? nein!! eher was spannendes wie: Buffalo Bill,Silberpfeil oder LAsso???.......Hmmm das neue YPS Heft hat als Gimmick die UrzeitKrebese drin hat die in Wasser aufgelöst minuten langes Aqua Feeling versprechen???
    Mann waren die 80er so stressig????....Egal ich bin jung.............neee moment das war aber aus dem JAhr 2003................Am besten ich beisse an dieser Stelle mal in mein virtuelles Snickers im obligatorischen roten Papier und mache an dieser Stelle einen CUT......stelle mich vor:: Hiuhu Community hier ist Bitebandit (ja genau der AMIGA Virus der euren vor raubkopierten Disketten überfüllten Mini PC nach genau 6 Minuten zum Absturz brachte) und stellt sich vor................ein bisserls neudeutsches Brainstorming an Board und mit seinen 34 Jahren zu jeder Schandtat bereit getreu nach dem Motto: RAider heisst jetzt Twix und meine Fanta Flasche in braun geriffeltem Glas gebe ich nicht her..................
    PS: Für die ganz nüchtern denkenden Menschen sei gesagt: Nein !! Ich bin normal und lasse einfach miene Gedanken schweifen.................Schönen Guten Abend wünscht Bitebandit

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bitebandit

    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    6
    Blafasel .Guten Abend ..so endete die Persil Werbung mit dem blonden spiesbürgerlich aussehenden gelockten Mittvierziger der mit seinem grauen Anzug dessen Streifen jeden 80er JAhre Loewe oder auh Nordmende Fernseher zum kotzen ,,,brachten Herrn die mir noch verdammt gut in erinnerung ist.Chattypisch oder eher Internet typisch alles in klein schrift (denn man muss ja mit der Zeit gehen).
    Halt ! da war doch mal ne Zeit in der es BTX gab........hmmm mal davon gehört.unereicht,viel zu teuer aber das ist doch die Zukunft.Nun gut dann erinnern wir uns doch mal zurück................Comfort Telefon Alpha mit dem schönen: Düdeli Düdeli Düd..Mann warum kaufen mama und papa sowas nict ?.Immer dieses olle graue Telefon mit dem hässlichen Bezug mit Goldstreifen und Brokat auf jeden Fall ätzend.........klaro gibt es schönere Telefone aber die haben keine Postzulassung und es wird dem Otto-Normalverbraucher suggestiert: Finger weg !!! sonst Knast..um Himmels WIllen........swich !!!!!!!!!!!!!!!!!! Kirmes in den 80ern: Buttons mit pflichtgemässem: Bon Scott Rip 1980,Nena,Madness,Wir sind die Leute vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben Buttons und dem obligatorischen : AC-DC oder Adam Ant Aufnäher oder vielmehr BAck PAtch auf dem Rücken der Levis,Wrangler oder auch Jinglers Jeansjacke.
    Der Kult um die Turnschuhe wird in 2 Lager geteilt: Die adidas Allround oder auch Tennis Spezial Verfechter und auf der anderen Seite die Puma Universal Verfechter zu denen ich Anfangs gehörte (2 Paar immerhin) und danach ins Adidas Allround Lager wechselte..................Rose LAurens sang in ihrem komischen Dialekt AFRICA und Duran Duran stellten die Frage ob es jetzt irgendetwas gibt das sie tun wollten : A L I A S : The something i Should now...........now....mann ohmann..warum gibt es neuerdings Sunkist nur noch in rechteckigen Packungen (die Dreiecks packungen waren cooler).Wie auch immmer denn mit 00 ist in BAd und Wc wenigstens alles okay..................swich!!!!! ich stehe am Kiosk mit meinem obligatorischen Taschengeld von genau 6 Deutschmark in der Woche und überlege welches Heft ich mir diese Woche zu Gemüte führe: Felix,Fix und Foxi??? nein!! eher was spannendes wie: Buffalo Bill,Silberpfeil oder LAsso???.......Hmmm das neue YPS Heft hat als Gimmick die UrzeitKrebese drin hat die in Wasser aufgelöst minuten langes Aqua Feeling versprechen???
    Mann waren die 80er so stressig????....Egal ich bin jung.............neee moment das war aber aus dem JAhr 2003................Am besten ich beisse an dieser Stelle mal in mein virtuelles Snickers im obligatorischen roten Papier und mache an dieser Stelle einen CUT......stelle mich vor:: Hiuhu Community hier ist Bitebandit (ja genau der AMIGA Virus der euren vor raubkopierten Disketten überfüllten Mini PC nach genau 6 Minuten zum Absturz brachte) und stellt sich vor................ein bisserls neudeutsches Brainstorming an Board und mit seinen 34 JAhren zu jeder Schandtat bereit getreu nach dem Motto: RAider heisst jetzt Twix und meine Fanta Flasche in braun geriffeltem Glas gebe ich nicht her..................
    PS: Für die ganz nüchtern denkenden Menschen sei gesagt: Nein !! Ich bin normal und lasse einfach meine Gedanken schweifen.................Schönen Guten Abend wünscht Bitebandit

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hasi, Duran Duran fragten aber, ob es da irgendwas gibt, das sie WISSEN sollten: Is there something I should KNOW!


  5. #4
    Benutzerbild von bitebandit

    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    6
    Du hast die üblichen Verdächtigen mit Namen Rechtschreibfehler,die fortgeschrittene Stunde und mein nicht ganz perfektes englisch vergessen :-D
    HY auch :-)
    Greets Bitebandit

Ähnliche Themen

  1. Guten Rutsch!
    Von momofirst im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 11:41
  2. Einen schönen guten Abend allerseits
    Von a-ha-4-ever im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 23:48
  3. Guten Morgen
    Von Pinback im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 22:39
  4. ... na dann guten Appetit
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 08:38
  5. Ich brauche mal 'nen guten Tipp!
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2002, 15:17