Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Huba und Buba

Erstellt von xompel, 10.12.2002, 17:28 Uhr · 2 Antworten · 1.553 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von xompel

    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    66
    Sie sind total verschwunden, oder? Kann mich noch an die Comics erinnern, ind denen die beiden Hubabuba Figuren lustige Geschichten erlebten...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Hallo XOMPEL!
    Nicht ganz!Es gibt noch Hubba Buba,aber leider in anderen Geschmacksrichtungen als in den achtzigern.Mein Favorit,war Erdbeere'davon konnte ich nicht genug bekommen.Die Comics(Werbeanzeigen)kenne ich auch noch aus Fix und Foxi-Heften.
    Gruß:Mumie

  4. #3
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Habe mir letztens, eine Packung mit Cola-Geschmack gekauft.
    Genau wie früher, erst der volle Genuß und nach 5 Minuten, nur noch fades Gummi im Mund, aber die Blasen die man machen kann sind Weltklasse.

    Gruß Level 42