Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

JA Limonade!

Erstellt von Castor Troy, 05.02.2005, 19:18 Uhr · 17 Antworten · 3.813 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Lightburg

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    47
    Man muß bei der REWE-Gruppe aber auch noch Unterschiede machen. Es gibt die Rewe-Köln, Rewe-Wesel und die Rewe-Dortmund. Penny und miniMal gehören zur REWE-Dortmund, Wesel gehört ebenfalls der REWE-Dortmund. Auch wenn es Ja Produkte in anderen Geschäften gibt ist es nicht gleich die REWE. Da ich selbst Mitarbeiter der REWE-Dortmund bin, hat man uns das immer wieder eingebläut. Ja Produkte gibt es seit 25 Jahren, Limonaden gibt es seit Jahren nicht mehr, vorallem in Dosen nicht. Aber in nächster Zeit werden wieder neue auf den Markt kommen, soviel sei verraten. Dosen haben wir ja auch schon wieder im Sortiment, Coca Cola usw. Da wird es auch bald wieder was von JA geben, das steht schon fest.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Bei uns in den Pennys (ich nenne Sie seit der Währungsumstellung übrigens nur "Centy"s) gibt es keine Ja!-Produkte, leider. Ich hol' mir meine Ja!-Chips dann in einem REWE oder miniMal.

  4. #13
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    real,- ist auch rewe und hat ja! ohne ende :-)

  5. #14
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Ernähre mich seit Jahren von dieser Milch:



    besonders die Rückseite finde ich ja lustig....
    das die T-Com hier Werbung macht..




    ansonsten kaufe ich aus Gründen der Bequemlichkeiten seit Jahren bei Minimal bzw. REWE-Markt ein...
    (befindet sich gleich neben Aldi und Schlecker)

    und die JA!-Cola gab es früher (während meiner Ausbildung) immer auf Feten....ebenso die JA!-Chips ´n Flips

  6. #15
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    murmel postete
    real,- ist auch rewe und hat ja! ohne ende :-)
    real gehört zur Metro-Gruppe und hat mit REWE nichts zu tun. Ich habe zwar schon seit Jahren keinen Laden mehr von denen betreten, aber eine der Eigenmarken müßte TIP sein.

  7. #16
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ich kann mich bei REAL auch nur an TIP erinnern. zumindest der REAL im Ringcenter F'hain...
    es gibt nämlich ein paar TIP-Produkte, die ich da dann immer mitnehmen muss, weil ich 'auf entzug' bin seit aus dem laden TIP hier PLUS wurd.
    ich glaub bei EXTRA bekommt man auch noch TIP-Sachen...

  8. #17
    Benutzerbild von ItaloDisco

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    210
    ...jepp, Extra und Real haben "TIP", Rewe,Minimal und HL haben "Ja", und Marktkauf hat "Gut & Billig".

  9. #18
    Benutzerbild von Juergen.

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    90
    Das sind Dauerniedrigpreisprodukte.


    Hergestellt für die ****-Kette. (Schleichwerbung wurde von mir selbst entfernt )

    Nichts Weltbewegendes, allerdings Qualität gibt es hier auch zum kleinen Preis.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12