Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kaffee trinken

Erstellt von angela, 06.10.2001, 19:26 Uhr · 5 Antworten · 3.906 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von angela

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    69
    ja, den Kaffee, den Frau "Sommer" immer trank.(Jacobs Dröhnung)



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Wunderbar!

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ja den haben die in den Spots wegehauen wie nix und alle anderen Tassen kamen halbvoll(oder -leer) zurück! Da hab ich mich immer gefragt was das wohl für ein Kaffee war. Sicher Melitta, denn Melitta vernebelt den Genuß.....war doch so oder irr ich mich da?

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Also, die beste Kaffeewerbung war noch immer die von Kaffee ONKO, so um '91/'92 rum. Die ging so: Liegt ne Type inne Haja und hat zwei Tassen stehen. In der einen ist Kaffee ONKO, in der anderen Kaffee K.O. Zuerst tut er denn auch davon schlüffen. Und was passiert? Kriecht er doch glatt die Faust auf's Auge! Bumm! Autsch! Hehe, der ONKO-Kaffee dagegen, tse tse, verwöhnt ihn mit seinem Aroma - baah, widerlich :-))

  6. #5
    Benutzerbild von bimse

    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    24
    Wer kann sich denn noch an die werbung erinnern, wo der mann über den Kaffee meckert und die frau antwortet: hab nur den billigen gekauft. Wer weiß, für welchen kaffee dies die werbung war? An mehr kann ich mich nicht erinnern.

    Bimse

  7. #6
    Benutzerbild von Curlysue

    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    8

    AW: Kaffee trinken

    Apropo Kaffee!
    Ich als passionierte Kaffeetante such einen Werdespot aus meiner Kindheit
    ( das waren eher die 70er ).

    Den Tschibo-Mann!
    Ein älterer Mann mit Melone auf, der von singenden,tanzenden Damen aus der Tschibo-Filalie empfangen wurde und "Sana-Tschibos's Schonkaffe" kaufte!

    bei youtube ist der Herr in einem Spot zu sehen , aber es ist nicht der Spot den ich meine.

    watch?v=DabzEYmh9Kw

    Eine Anfrage bei Tschibo hat nichts gebracht. Auf einer 70er HP habe ich mal ein Bild gesehen, aber sonst läßt sich nicht von ihm im Netz finden (von mir )
    Es kann doch nicht sein das der spurlos verschwindet?!

    LG
    curlysue

Ähnliche Themen

  1. Tee oder Kaffee?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:07
  2. Kaffee-HAAG - Werbespot "ich mag dich" ???
    Von dynamoboy im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 22:58
  3. Trinken & Rauchen damals
    Von nihilius im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 18:31
  4. Kosaken-Kaffee
    Von grobi im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 17:07