Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

kaugummi

Erstellt von norbird, 14.03.2006, 13:38 Uhr · 7 Antworten · 4.928 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von norbird

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    109
    War vielleicht schon mal da, die Frage; trotzdem:

    Wie hieß dieser Kaugummi mit dem dicken rosa Bären (da gab es glaub ich beiliegend einen kleinen Comic)? Der Kaugummi selber war meines Wissens Hubba-Bubba-ähnlich.

    norbird

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    BAZOOKA JOE!

  4. #3
    Benutzerbild von norbird

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    109
    Nee, da gab's noch einen anderen. Bazooka-Joe war doch mit dem Piraten, und der Kaugummi war flach & rillig & hart. Der, den ich meine, war eher kubisch & weich (aber genauso rosa). Und bei Bazooka war doch kein Bär dabei, oder?

  5. #4
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Der rosa Bär hieß wohl Schleck und wurde vom Comic-Zeichner Riccardo Rinaldi entworfen.
    Sieht der Bär eventuell so hier aus?

    In einem Forum hatte mal jemand geschrieben, dass es den Bazooka-Kaugummi durchaus eine zeitlang mit "Schleck" gab.

  6. #5
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Bazooka Joe hieß übrigens auch die Vorgänger Band von Adam Ant.

  7. #6
    Benutzerbild von norbird

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    109
    Ja, genau! Den meinte ich. Vielen Dank!
    Hm, ich dachte tatsächlich, der hätte seinen eigenen Kaugummi-namen gehabt. Kann natürlich sein, dass er unter dem Bazooka-label lief...

    norbird

  8. #7
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Das war HUBBA BUBBA. Allerdings verwechselst du glaub ich den Bären mit den beiden rosa Knubeln hier:



    Und diese Beiden hatten den Comic

  9. #8
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    sturzflug69 postete
    Bazooka Joe hieß übrigens auch die Vorgänger Band von Adam Ant.
    Danke für die info

Ähnliche Themen

  1. Kaugummi-Platten
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 23:59
  2. kaugummi werbung
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 13:43
  3. Wer weiß, wie das Eis mit dem Kaugummi hieß ???
    Von isabella im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2002, 12:38