Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

kennt ihr noch...

Erstellt von Vonkeil, 16.05.2004, 20:00 Uhr · 39 Antworten · 17.563 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    ja, ich bin mir 100%ig sicher dass es majala noch in den 80ern gab.
    hab das ganz lebhaft in erinnerung wie man diese kugel in die fertiggekochte masse reinwarf und sich der pudding dann dementsprechend gelb oder orange färbte!
    wir haben sogar noch majala-plastikdessertschalen mit diesem pferdchen drauf zuahsue im schrank stehen! eigentlich ein relikt, darf man gar nicht mehr benutzen! dasselbe gilt natürlich auch für "alice im wunderland"-senfgläser...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    ich bin's schon wieder...
    hab gestern ein paar geistesblitze gehabt, die ich euch nicht vorenthalten möchte!
    kennt ihr noch...

    ...die CAMELIA-werbung, in der sich eine zum origami-vogel gefaltete damenbinde auf den rand eines vogelbrunnens setzt, daraus trinkt und sich blau färbt? (bzw. die anderen binden-vögel - die sind dann zu vollgesogen und nur die camelia kann sich wieder in die lüfte erheben...)

    ...die fussball-trikots die in der persil-werbung an einer wäscheleine aus der waschmaschine geflogen kamen?

    ...das OHNE GLEICHEN-lied??? ich kriegs leider nicht mehr zusammen. er sass doch glaub ich am klavier und sie lag daneben auf dem sofa und ass diese kekse, oder?

    ...stu-stu-stu-studio line von loreal. bringt locken in form!

    ...von De beukelear LU! (dann hiess es nur noch de beukelear und heute ist es alles bahlsen glaub ich)

    ...die werbung vom SKY-eisriegel, in dem die frau in dem boot liegt, von der flut überrascht wird und dann mutterseelenallein auf dem meer rumschippert.


    also - allemann nachdenkden, da fallen uns bestimmt noch ne ganze menge ein!!! ;-)

  4. #23
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    es kommt ein regenbogen
    aus quality street..!!

  5. #24
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    PERSIL
    Als Geburtstags-Special bekam die Persil-Box in der Werbung immer eine rote Schleife umgebunden!

    WERTHER'S ECHTE
    Ja, jetzt bin ich der Grossvater...

    ARIOLA EXPRESS
    Am Ende jedes Werbespots kam eine bunte Vogel-Strauss-Puppe ins Bild und kreischte: "Von Ariola!"""

    CHOKO CROSSIES
    Unwiderstehlich sind Choko Crossies, mandelfein köstlich, leicht einzigartig, wie sie zerschmilzen und dabei knuspern, unwidersteeeeh-lich choko crossies!

    NESCAFE FRAPPÉ
    Man sah ein Auto von aussen, das total gewackelt hat. Alle dachten, dass darin jemand poppt, aber wie man später sehen konnte, wurden darin fleissig Kaffeegetränke geshakt! ..."Mach's nochmal!"

  6. #25
    Benutzerbild von BBJovi

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    58
    @ Vonkeil
    ...die fussball-trikots die in der persil-werbung an einer wäscheleine aus der waschmaschine geflogen kamen?

    War's nicht "Der weiße Riese - seine Waschkraft macht ihn so ergiebig."?

    Die Coca Cola-Werbung fand ich auch besser als heute. Ich erinnere mich nicht mehr an den Text, aber daran, dass es ein Breakdancer war und zum Schluss: "Coca Cola is it".

  7. #26
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Das mit dem weißen Riesen war doch schon in den 70ern. Es sei denn, ein wenig davon war noch Anfang der 80er zu sehen (glaube ich aber nicht).

  8. #27
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Vonkeil postete

    ...das OHNE GLEICHEN-lied??? ich kriegs leider nicht mehr zusammen. er sass doch glaub ich am klavier und sie lag daneben auf dem sofa und ass diese kekse, oder?
    Endlich hab ich Dich gefunden, Du schenkst mir süsse Stunden, OHNE GLEICHEN! Dein Herz aus Schokolade, ist für andre viel zu schade! Du verwöhnst mich! OHNE GLEICHEN!

    Aber was war denn das noch für ein Produkt?? Fällt mir jetzt gar nicht ein...

  9. #28
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    "Ohne Gleichen" sind Kekse mit Schokoladenüberzug von Bahlsen! Die gibt's auch heute noch!

  10. #29
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    "Mmmh, schmeckt das ananasig"

    Wick Halsbonbons

  11. #30
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Safaritünnes postete
    "Mmmh, schmeckt das ananasig"

    Wick Halsbonbons
    Könnt ich gerade gut gebrauchen, bin leider ziemlich erkältet... (und das bei der Hitze, nachts mit Schal im Bett macht sich gut!)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt noch ....
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 21:41
  2. Wer kennt es noch..
    Von Petra1961 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 09:12
  3. Wer kennt noch LÜK?
    Von baerchen im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:20
  4. Wer kennt das noch???
    Von 80s-forever im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2002, 13:38
  5. Wer kennt noch....?
    Von d-udo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 22:38