Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Langnese -Happy Kirsch-!

Erstellt von Mumie, 19.08.2006, 11:05 Uhr · 28 Antworten · 97.359 Aufrufe

  1. #11
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen

    Die beiden abgebildeten Listen stammen übrigens aus den Jahren 1975 (links) und 1983 (rechts).

    Falls jemand die Listen von 1970-1986 sucht, findet sie hier:

    http://www.70er-80er.de/modules.php?...t=4320&start=0

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Falls jemand die Listen von 1970-1986 sucht, findet sie hier:
    Leider muß man dafür da registriert sein

  4. #13
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Langnese -Happy Kirsch-!

    Zitat Zitat von Zokarr Beitrag anzeigen
    Leider muß man dafür da registriert sein
    Ich weis,es ist inzwischen viel Zeit vergangen (aber wie heisst es so schön,lieber spät als nie).
    Also liebe Nostalgiker,legen wir mal los!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #14
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Langnese -Happy Kirsch-!

    Teil 2:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #15
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Langnese -Happy Kirsch-!

    @Mumie: ganz toll, Deine Preistafeln von Lagnese. Danke!

    Kennt noch jemand Bum-Bum, das Eis mit dem Kaugummtistiel? Wenn ich mit recht erinnere, dann hatte der eine hellblaue Plastikfolie um den hellrosa Kaugummi. Nach fünf Minuten kauen war der Kaugummi zwar steinhart, aber es war schon ein cooles Eis. Kann auch sein, daß es von Schöller war. Außerdem gab es noch ein Eis, das hieß Samoa oder so ähnlich. War in einer Tüte und mit Pistazieneis. Hab ich auch ganz gern gegessen. War aber damals mit rund zwei Mark für mich unglaublich teuer.

  7. #16
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Langnese -Happy Kirsch-!

    Zitat Zitat von chris74 Beitrag anzeigen
    Kennt noch jemand Bum-Bum, das Eis mit dem Kaugummtistiel?
    Ja, das war sooo furchtbar - 1x und nie wieder!

  8. #17
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Langnese -Happy Kirsch-!

    Zitat Zitat von chris74 Beitrag anzeigen

    Kennt noch jemand Bum-Bum, das Eis mit dem Kaugummtistiel? Wenn ich mit recht erinnere, dann hatte der eine hellblaue Plastikfolie um den hellrosa Kaugummi. Nach fünf Minuten kauen war der Kaugummi zwar steinhart, aber es war schon ein cooles Eis. Kann auch sein, daß es von Schöller war. Außerdem gab es noch ein Eis, das hieß Samoa oder so ähnlich. War in einer Tüte und mit Pistazieneis. Hab ich auch ganz gern gegessen. War aber damals mit rund zwei Mark für mich unglaublich teuer.
    Das Bum-Bum war auch nicht so meines,aber Samoa war toll(aber wie du sagst als Kind mit geringen Taschengeld,sehr teuer ).Mir gefiel die edle Verpackung und der tolle Pistaziengeschmack.

  9. #18
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Langnese -Happy Kirsch-!

    Habe früher im Urlaub mit den Eltern immer gerne ein bestimmtes Eis gegessen, was aber glaube ich nicht von Langnese war - wenn ich mich richtig erinner hiess es PerliPop oder so ähnlich. War eigentlich recht normales Schoko-Vanille Eis, aber mit ganz vielen bunten und süßen Perlen drauf - kennt das noch jemand?

  10. #19
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Langnese -Happy Kirsch-!

    Sogar nen Bild gefunden:


  11. #20
    Benutzerbild von Ahlon

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    45

    AW: Langnese -Happy Kirsch-!

    Jawoll, ich glaube Perlipopp ist der richtige Name. Ich mochte das ganz gern.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Langnese Kinowerbung
    Von Roland K im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 23:10
  2. Langnese werbung
    Von langnase im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 14:15
  3. alte langnese eis werbung?
    Von langnase im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 17:31
  4. 80er Langnese Kinowerbung
    Von Daddy Dooh im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 18:38
  5. eiscreme langnese und oetker!!!!!
    Von oomph26 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 23:49