Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Langnese -Happy Kirsch-!

Erstellt von Mumie, 19.08.2006, 11:05 Uhr · 28 Antworten · 97.356 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942

    AW: Langnese -Happy Kirsch-!

    Perlie-Pop gibt es wieder seit 1-2 Jahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Langnese -Happy Kirsch-!

    Zitat Zitat von Safaritünnes Beitrag anzeigen
    Perlie-Pop gibt es wieder seit 1-2 Jahren.
    Echt?? Wo? von wem?

    Habe mal kurz im Netz nachgeschaut - Hersteller damals war wohl Warncke, die gibt es aber nicht mehr.

    Gruß Ray

  4. #23
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Langnese -Happy Kirsch-!

    Mein Feund und ich hatten gestern Heißhunger auf Eis..also ab anne nächste Bude und Eistafel studieren...

    Seit wann ist denn "Cornetto" zu "Cornetto Choco-Disc" mutiert??? Man muß sich da erst durch eine 3-4 mm dicke Schokoplatte gespickt mit 3 Haselnusssplittern kämpfen, um dann nur noch Vanille? schlecken zu können. Iiiiirgendwo in diesem Vanillezeux findet man dann noch einen Klumpen Caramelgedöns und die Hörnchenwaffel ist sowas von labberig...

    DAS ist kein Cornetto mehr!*motz*
    Laut Tafel gibts das dann auch noch als "Cornetto Frutti-Disc". Nehme an, es handelt sich da dann um die Verunstaltung des "Cornetto Erdbeer".

  5. #24
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Langnese -Happy Kirsch-!

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    Mein Feund und ich hatten gestern Heißhunger auf Eis..also ab anne nächste Bude und Eistafel studieren...

    Seit wann ist denn "Cornetto" zu "Cornetto Choco-Disc" mutiert??? Man muß sich da erst durch eine 3-4 mm dicke Schokoplatte gespickt mit 3 Haselnusssplittern kämpfen, um dann nur noch Vanille? schlecken zu können. Iiiiirgendwo in diesem Vanillezeux findet man dann noch einen Klumpen Caramelgedöns und die Hörnchenwaffel ist sowas von labberig...

    DAS ist kein Cornetto mehr!*motz*
    Laut Tafel gibts das dann auch noch als "Cornetto Frutti-Disc". Nehme an, es handelt sich da dann um die Verunstaltung des "Cornetto Erdbeer".
    Kein Panik .Es sind nur zwei neue zusätzliche Sorten.Es gibt inzwischen
    7 Sorten Cornetto.
    Guckst du hier :
    http://www.langnese-iglo.de/produkte/57.cornetto.html

  6. #25
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Langnese -Happy Kirsch-!

    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen
    Echt?? Wo? von wem?

    Habe mal kurz im Netz nachgeschaut - Hersteller damals war wohl Warncke, die gibt es aber nicht mehr.

    Gruß Ray
    Es ist von Schöller:
    http://www.schoeller.de/Home/UnserEi.../Perliepop.htm

  7. #26
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Langnese -Happy Kirsch-!

    Zitat Zitat von chris74 Beitrag anzeigen
    ....
    Kennt noch jemand Bum-Bum, das Eis mit dem Kaugummtistiel? Wenn ich mit recht erinnere, dann hatte der eine hellblaue Plastikfolie um den hellrosa Kaugummi. Nach fünf Minuten kauen war der Kaugummi zwar steinhart, aber es war schon ein cooles Eis. Kann auch sein, daß es von Schöller war. ....
    War es tatsächlich! Ich habe es grad durch den Link von Mumie auf Perlipop entdeckt!

    http://www.schoeller.de/Home/UnserEi...ler/BumBum.htm

    Gruß

    J.B.

  8. #27
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Langnese -Happy Kirsch-!

    Danke Mumie..aber was nützt einem das es 7 Sorten gibt, wenns die klassischen scheinbar nicht mehr an jeder Bude gibt*schnief*

  9. #28
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Langnese -Happy Kirsch-!

    Da ich ja mittlerweile einen Scanner besitze und mir vor einigen Tagen zufällig die hier mal erwähnte Langnese-Karte wieder in die Hände fiel, hab ich sie kurzerhand eingescannt und hier isse nun im Anhang!



    Gruß
    musicola
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #29
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Langnese -Happy Kirsch-!

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Es WAR von Schöller ...
    Der Link geht nun nicht mehr - die haben das Perlie-Pop also wohl wieder aus dem Sortiment genommen...

    So sah's aus:
    http://media.das-ist-drin.de/dynamic/8406_big.jpg

    möööh...haben wir nicht 2010 mittlerweile? War ja zwecks Suche mal auf der Schöller-Seite wieder. Das ist ja ein Design wie von 1997...wirkt irgendwie so altbacken, aber "maybe that's just me"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Alte Langnese Kinowerbung
    Von Roland K im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 23:10
  2. Langnese werbung
    Von langnase im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 14:15
  3. alte langnese eis werbung?
    Von langnase im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 17:31
  4. 80er Langnese Kinowerbung
    Von Daddy Dooh im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 18:38
  5. eiscreme langnese und oetker!!!!!
    Von oomph26 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 23:49