Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mr. Tom

Erstellt von mia2003, 22.08.2003, 14:42 Uhr · 4 Antworten · 1.750 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von mia2003

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1
    Was haltet ihr eigentlich von den Mr. Tom Riegeln? Ich mein die Werbung ist doch total verschwunden, und so dacht ich der Riegel auch.. und so steh ich eines Tages nichts Ahnend an der Tankstelle und da springt mich dieser Riegel aus meinen Teenietagen an. Hallo mich gibts auch noch...!!!
    Ich mein ist doch schade dass dieser Riegel so fast gans auch unserer Welt verschwunden ist wo doch so viel Erinnerung und coolness vergangener Tage daran hängt.
    ich bin für Mr. Toms Wiedergeburt!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Du meinst den Erdnussriegel mit der gelben Verpackung, ja?
    Gehört(e) mit zu meinen Favoriten.

    Leider darf ich ihn nicht mehr so häufig essen,
    da ich an eine Allergie leide.

    Aber der war doch nie verschwunden, oder?
    Bei uns gab es den immer im Supermarkt!Seit einigen Jahren
    auch im "Mini"-Format.

  4. #3
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Stimmt, Mr. Tom ist nie von der Bildfläche verschwunden, nur wird halt nicht mehr so viel Werbung dafür gemacht. Man bekommt die Riegel aber in alleren größeren Supermärkten, bei uns jedenfalls.

  5. #4
    Benutzerbild von macgyver

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    41
    kann mich noch an diese werbung mit dem fleck im hemd erinnern, wo dann noch gesagt wird, solche Flecken gibs bei mr tom nicht, oder so ähnlich

  6. #5
    Benutzerbild von MiamiVice

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    19
    Hallo,

    nee Mr.Tom kann man bei uns im kleinsten laden kaufen.
    Ich kann mich noch als ich klein war an so ne Werbng von mr.tom erinnern wo hiphop musik kam.

    Euer MiamiVice