Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Mr Tom Erdnuss-riegel

Erstellt von stephan, 09.10.2001, 21:49 Uhr · 18 Antworten · 4.733 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von stephan

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    28
    Eine typischer Werbeclip aus den 80ern ist auch der Mr Tom Erdnussriegel.
    Da wird von einem typischen amerekanischen Highscoolabsolventen, der Beweis erbracht, dass der Erdnussriegel keine Schokoladenflecken auf einem
    Hemd hinterlässt.Die beste Szene ist dann,wenn er mit dem Schokoriegel im
    Hemd eine ,heisse Frau' umarmt. Sie hat natürlich das typische Fischkostüm
    aus den 80ern an...Der Clip lief vor ein paar Tagen wieder im TV....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Jau! Den kenn sogar ich noch...
    Wird der jetzt wieder gezeigt im TV oder war er nur in so ner Witzige Werbespots-Sendung zu sehen?

    Wo wir schon dabei sind: Weiß jemand hier zufällig, wer den Titelsong der aktuelle Choco Crossies TV-Reklame singt? Auch so ne Sache, bei der ich UUAAAAHHHH!!! rufen könnte :-))

  4. #3
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Der Mr.Tom-Spot wird jetzt wieder regelmäßig ausgestrahlt. Der is ja so dämlich, daß er schon wieder saugeil is. Der Gesichtsausdruck von dem Flappes bei der Umarmung....1a.
    @Michi
    Ich weiß ja nicht, aber irgendwer bringt immer wieder diese Choco-Crossies ins Spiel (schon im alten Forum, oder war´s das uralte?) Na ja, ich zumindest habe seit ungefähr 3 Jahren nicht eine Choco-Crossies-Werbung zu Gesicht bekommen.Ich kann mich nur daran erinnern wie son Kerl innem
    Aufzug(?) steht,ratsch, die Tüte aufreißt,und --zack-- stehen andere Gestalten um ihn rum und stimmen so nen Gesang an. Mein Gott... über diese 3 Jahre bin ich wirklich froh. Da merkt man erst mal wie gut es einem geht.
    Irvine

  5. #4
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Irgendwer??? Ja, klar... ICH!
    Und wenn du die aktuelle nicht kennst, dann schalt mal abends die Glotze ein, RTL, oder PRO 7 oder so. Da kriegt so ne Yuppie-Type Besuch von seinen Freunden, aber was macht er? Zieht dem Einen, der ihm die CC-Packung präsentiert, die Fußmatte weg und schlägt die Tür zu, setzt sich auf seine weiße Couch und mampft die Crossies weg. Naja, und im Hintergrund ist halt so ne 80er-mäßige Mucke zuhören... Klingt von der Stimme her wie Modern Talking, fängt mit Klavier an und dann kommt starker Beat, mit Synthies unterlegt. Der Text geht so: "Me and my friends, we..." (Rest hab ich nicht verstanden)

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Den Song kenn ich, aber ich weiß leider auch nicht von wem der ist !

    Aber mal ehrlich: Hat irgendjemand von euch bei der Mr. Tom Werbung auf den Typ oder den Riegel geachtet?????? Kann doch wohl nicht Warstein!!

    CU J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Also, die Frau in dem Spot is ja wohl so was von schroh. Und noch in dem Aufzug...nein Danke. Dann doch lieber den Kerl.;-)
    Irvine

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Michi

    So ich hab mal ne E-Mail an Nestlé geschrieben um der Sache mit dem Song aus der Choco Crossie Werbung auf den Grund zu gehen.

    Ich sach Dir bescheid was draus wird

    CU J.B.

  9. #8
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Oh, thanx. Ich war mal nämlich vor ein paar Monaten auf deren Website, aber die war sowas von unübersichtlich, dass ich jede Hoffnung aufgegeben hatte.
    Tja, warten wir jetzt mal ab. Danke nochmals!

  10. #9
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Michi

    Ich hab gestern Nachricht von Nestlé bekommen

    Also das Lied ist von einem Hamburger Komponisten und man wird meine Daten und mein Schreiben an ihn weiterleiten , denn der Song kommt demnächst als CD raus und wenn ich das richtig gelesen hab, krieg ich ihn vielleicht umsonst .

    Ich sach Dir dann Bescheid!

    Bis denne J.B.

  11. #10
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Aber Leute, so schlecht sieht die Frau doch gar nicht aus. Und ausserdem waren damals Frottee-Kleider total in!! Und der Type erinnert mich irgendwie immer an die ganzen Teenager- und Highshool-Filme aus den 80ern. Aber vielleicht liegt das auch an der Synchron-Stimme. Jedenfalls finde ich die Werbung trotz des Alters wirklich gut. Auf jeden Fall um Längen besser, als die aktuelle von Kinder-Bueno! Das ist die mit dem Typen und Tussi auf der Fähre. Sie zu ihm: Ich habe auch Hunger. Er zu ihr: Das ist nix gegen Hunger, das ist zum geniessen. Sie zu ihm: Ich will auch geniessen. Oder so ähnlich halt. Ich denke nur, irgendjemand muss ja mal in einer Konferenz gesagt haben: Die Werbung, das ist es. Diese Werbung vertritt unser Produkt. Meiner Meinung nach gehören diese Werbemacher geschlagen von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Aber egal!! :-))

    cya hoodle

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sundy Cornflakes-Riegel
    Von Arcadia im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 12:36