Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Mr Tom Erdnuss-riegel

Erstellt von stephan, 09.10.2001, 21:49 Uhr · 18 Antworten · 4.731 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von stephan

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    28
    oh wie verführerisch ...sind Choco Crossies...umhült mit Mandel und
    Schokolade...
    ...das ist da einzige Lied das mir zu Choco Crossies einfällt..Hmmm??

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    ... und so knusprich, oder so ählich, denke ich.
    Aber das ist bestimmt nicht das Lied das Michi und die anderen suchen. So nen Geschmack trau ich hier eigentlich keinem zu....obwohl, wenn ich mir das posting zur Curiosity Show ansehe, da kann man glatt wieder den Glauben an den gesunden Menschenverstand verlieren.
    Irvine

  4. #13
    Benutzerbild von stephan

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    28
    ja ja irvine,
    ich denke mal, wer die Curiosity Show sich angeschaut hat.. der hat sich
    bestimmt auch diese YPS-Hefte gekauft....Die Gimmiks haben eh nie geklappt..
    Stephan

  5. #14
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Hihi, dann waren die vielen Briefe von den Gimmick-begeisterten Kids wohl gefälscht, oder?

  6. #15
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    @Michi:
    Denke ich schon. Ich hab mal vor längerer Zeit nen Bericht im TV gesehen, wo behauptet und irgendwie auch bewiesen wurde, daß die Einsendungen an das Dr.Sommer Team in der guten, alten Bravo auch nur von bestimmten Redakteuren zusammengeschustert werden. Dann wird noch schnell der Name "Mandy, 12 Jahre" druntergesetzt und ab geht die Post.
    Ich würd mich wegschmeißen vor Lachen, wenn das wahr ist und die ganze Sache ans Tageslicht kommt....ouh, ich glaub mir sin en bißje vom Thema abgekommen. Na ja, zum Thema YPS: nach 3 Ausgaben hatte ich die Schnauze voll, die ersten beiden Gimmicks haben zum Verrecken nicht geklappt und in meiner dritten waren Mini-Tomaten zum Selberzüchten drin, die nur 4 Monate Wachstum brauchten, um die Größe einer Johannisbeere anzunehmen. Das war zwar noch nicht mal was für den hohlen Zahn, aber zum Glück waren die Heftchen auch nicht so verdammt teuer, wie die Micky Maus. Gibt´s die eigentlich noch?
    Gruß Irvine

  7. #16
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    @Irvine:
    LOL, is ja total peinlich, das mit der BRAVO, aber durchaus denkbar, wenn man an die Zielgruppe denkt...
    Irgendwie müssen ja die häufig aus Scham nicht gestellten Fragen (Such-A-Shame-FAQ ) beantwortet werden.
    P.S.: Welcher Quelle entstammt eigentlich das Zitat in deiner Signiatur?

  8. #17
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    @Michi
    Das ist ne Textstelle aus dem meiner nach besten Lied, wo gibt: "A Forest" von "The Cure"(1980). Gibt´s als Album-Version mit 4.55 Minuten-Länge und bis hin zu viertelstündigen Live-Versionen. Is mir so spontan eingefallen, das als Signatur drunterzusetzen. Einen besonderen Sinn hat´s nicht. Das again wiederholt sich noch ungefähr 25 mal, aber das hätte hier ein bißchen zu viel Platz beansprucht.
    (Wie war nochmal die Überschrift dieses Threads? *grins*)
    Irvine

  9. #18
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Ach du Scheibenkleister!
    Da hab ich das Lied auf LP ("concert - the cure live", die ich mir auch gern anhöre) und - erkenne es nicht...
    Geht's eigentlich noch peinlicher?

  10. #19
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Die Version ist natürlich auch geil. Besonders das 2minütige Intro.
    Aber das mit dem Nichterkennen passiert mir ständig. Das meiste, was die Kerle singen, versteh ich überhaupt nich, und Liedtexte waren ja damals auch nicht so häufig abgedruckt.
    Irvine

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sundy Cornflakes-Riegel
    Von Arcadia im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 12:36