Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nescao...

Erstellt von dj.forklift, 28.03.2004, 10:22 Uhr · 1 Antwort · 2.356 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    ... kräftiger Kafee mit einem Hauch Kakao. Oder war es umgedreht? Jedenfalls laut Werbung frei ab 16. Habe den Werbespot oft im TV und Radio verfolgt. Kann sich noch jemand an das Zeug erinnern? War es damals wirklich so spektakulär? Gibt es das heute noch oder war es ein Flopp der Nahrungsmittelindustrie? In manchen Kaffeehäusern wird heut noch eine Mixtur aus Kaffee und Kakao als Spezialität zu entsprechenden Preisen angeboten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Es war umgekehrt, bzw. Kakao mit einem kräftigen Schuß Nescafé, würde ich sagen. Das war so eine braune Dose.

    Das Zeug habe ich wahnsinnig gern getrunken!!
    Dosenweise ging das weg bei uns - es war superlecker!

    Irgendwie gab's auch mal was ähnliches - Scho-Caro - , das war aber nicht so gut.