Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

platinum eighties (80's)

Erstellt von kathrin, 13.02.2004, 22:05 Uhr · 2 Antworten · 1.190 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    hallo zusammen,

    soeben hörte ich eine werbung betreffend eine 4-cd-collection namens "platinum eighties (80's)". natürlich ist diese sammlung nur telefonisch
    bestellbar und der versender wurde namentlich nicht erwähnt. in frage kämen hier z. b. der vector-versand und time-life. leider wurde ich hier nicht fündig (es sei denn, ich habe es übersehen).

    hat einer von euch evtl. die werbung gehört (lief auf radio saw)? könnte einer von euch den versender benennen. ich gehe davon aus, daß die werbung auch auf anderen radiostationen lief.

    bevor ich irgendetwas bestelle, wollte ich mir die trackliste anschauen.

    bye und schönes wochenende

    kathrin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Stoner2000

    Registriert seit
    30.12.2002
    Beiträge
    12
    Hasz du mal bei dem Radiosender angerufen? Die wissen ja in der Regel, wer da Werbung schaltet. Hab ich auch mal gemacht und hatte Erfolg.

  4. #3
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    @ stoner2000

    yep. der versender ist "shop24direct". bislang bin ich auf deren page noch nicht fündig geworden.

    trotzdem danke für den tipp.

Ähnliche Themen

  1. as good as the eighties
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 16:25
  2. nicht eighties groups
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 19:23
  3. eure privaten eighties webseiten
    Von Primavera im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 18:12
  4. Videoclips der eighties....
    Von liddle-new-waver im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2002, 11:51
  5. Vox Tours (doch ! Ist eighties!!!)
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 19:09