Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

pril sterne

Erstellt von KittyKat, 13.07.2002, 20:37 Uhr · 3 Antworten · 2.000 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von KittyKat

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    11
    hallo erstmal, ich hab mich gerade neu angemeldet.

    hier ist immer nur die rede von den pril blumen, die kenn ich gar nicht. vielleicht liegt es daran, dass ich aus der ddr komme LOL
    wie auch immer, ich AHNE, was die pril blumen sind, diese hässlichen braun-grünen dinger? ich hab die schonmal gesehen, weiss nur nicht mehr, wo.

    was mir viel mehr in erinnerung geblieben ist, sind die pril STERNE, die haben im dunkeln geleuchtet, und irgendwann habe ich mal so einen besessen und der war mein ganzer stolz. die müssen wohl eher in den späten achzigern aufgekommen sein.

    wisst ihr eigentlich, wie beschissen es ist, jeden tag vor der glotze zu sitzen und die werbung zu sehen für milky way, milchschnitte, smarties, nimm 2 etc etc und KEINE AHNUNG zu haben, wie das alles schmeckt? und keine möglichkeit, das irgendwie mal zu bekommen... *aua,dastatweh*

    na das hab ich jetzt ja aufgeholt, und vieles ist gar nicht so toll, wie gesagt wird. (ja, natürlich, werdet ihr jetzt sagen, aber ich habe ALLES geglaubt, was in der werbung kam!)

    ich habe zum beispiel gedacht, wie toll muss diese glitzer zahnpasta doch glitzern, und da kommt bestimmt wirklich so ein kleiner wupp raus. der kam da nie raus, wie ich die tube auch gedreht, gedrückt und geschüttelt hab.
    na, da gabs so einige dinge, mal sehen, ob die mir noch einfallen

    bis denn
    KK

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von goaly

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    78
    Laut Werbung kommen sie jetzt wieder. Meine Frau sagt schon, die muss ich haben.

  4. #3
    Benutzerbild von Darkangel

    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    41
    @ Kittykat

    Ja, die PRiL-Sterne kommen wieder. Alles wird irgendwann wieder von der Industrie oder der Mode "aufgewärmt". Meistens waren die Blümchen-ähnlichen Sterne in drei oder vier Farben, soweit ich mich erinnern kann. Irgendwie klebten die in jedem Haushalt irgendwo in der Küche an den Flíesen.

    Was den Rest der Werbung betrifft, so hast Du schon gut erkannt - alles nur heisse Luft. Die meiste Werbung ist nur dazu da, sich über dieses Hahnebüchene gequatsche aufzuregen. Desewegen habe ich auch kein TV mehr. Der Werbeterror wird immer aufdringlicher.


    - "ARRRGH -ICH HASSE WERBUNG, DIE IMMER DURCH FILMSEQUENZEN UNTERBROCHEN WIRD...!!! -

  5. #4
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Wieviele Threads zum Thema "Pril" gibt es hier eigentlich momentan?
    Wird hier irgendwer gesponsert?

Ähnliche Themen

  1. Englische Version von keine Sterne in Athen
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 11:10
  2. Pril-blumen
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 10:26
  3. Sterne und Himmel oder so??
    Von Susi34 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 14:27
  4. Comité d´amour - Rote Sterne
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 13:42
  5. Filmmusik aus Zärtliche Sterne
    Von v726109 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 12:07