Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Raider ist zurück!!!

Erstellt von Kazalla, 05.09.2002, 11:17 Uhr · 32 Antworten · 14.278 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ja,es ist wahr,habe gestern beim Kiosk meines Vertrauens ein Raider erstanden.Da es sich um eine Limited Edition handelt,denke ich das es nur im Zuge der Ätiesrevival-Welle,wieder aufgelegt wurde,aber dennoch ist es schön den Riegel seiner Jugendzeit noch einmal in Händen zu halten.
    Habe da was für euch eingescannt!!!

    "Raider der Pausensnack"

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Cool! Irgendwie war Raider für mich immer Raider... Nix mit Twix!
    Gruß
    Christoph

  4. #3
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    Sogar 'Triple Choc'! :-)

    das sind ja erfreuliche Neuigkeiten, die Du da für uns hast, Kazalla.

    Menno, das dauert jetzt bestimmt wieder ein halbes Jahr, bis man den hier unten im Süden des Landes bekommt...
    schmeckt der denn noch so gut wie früher?

  5. #4
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Schokominza postete
    schmeckt der denn noch so gut wie früher?
    Würde ich auch gerne wissen!
    Hatte gesmäkkt?

    Sieht so nach Zartbitter-Schokolade aus?!?
    Ich hoffe doch, dass dem nicht so ist, oder?

  6. #5
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Geil! Mehr fällt mir dazu net ein!

    Auf nichts hab ich sehnsüchtiger gewartet, als auf Raider, auch nachdem hier einige die leere Versprechung gemacht haben, TWIX würde in naher Zukunft wieder für immer RAIDER heißen...warst du das nicht, Kazalla???

    Also, morgen wird dann mal ne Packung gekooft, falls bei uns vorhanden! Oder gibts die nur als Einzelstück?

  7. #6
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    @Irvine
    Nee,war ich net!!!
    Also zum Geschmack kann ich sagen,das er,nach all den Jahren,nichts von seinem Zauber verloren hat,Knackig,schokoladig,karamellig würde hier wohl am besten passen.
    Aber warum probiert ihr ihn nicht selber?Und sagt dann nicht,irgendwie schmeckt das Teil wie´n Twix!Denn das hier ist "RAIDER" der Pausensnack!!!

  8. #7
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    Ich hab ihn gefunden!

    Durch einen glücklichen Zufall, gestern im Süßigkeitenautomaten am Hauptbahnhof

    @Safaritünnes: is keine Zartbitterschokolade, sondern durch und durch (Milch)schokoladig - sogar der Keks.

  9. #8
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    @schokominza:
    Aha! Danke, da bin ich aber froh!!
    Ich mag nämlich keine Zartbitterschokolade...
    Übrigens habe ich es bei mir auch noch nicht gefunden.

  10. #9
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Bei mir ist der auch schon wieder ausverkauft!
    Buhuuuuu...

  11. #10
    Benutzerbild von Yorick

    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    52
    Dieses "Raider" war eine Edition in Schoko. Schokowaffel - Schokokaramel - Schoko aussen rum. Mir hat er nicht so getaugt. Ausserdem - wenn schon Raider - dann so wie das Twix ist.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raider,gefällig!?
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 14:18
  2. Raider ist zurück!?
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 09:53
  3. raider
    Von scouty im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 10:37
  4. raider
    Von Lady im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 20:29
  5. Raider Packung
    Von credon im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 21:23