Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Rubik-würfel in der Prospan Akut Tv -reklame

Erstellt von Michi, 03.03.2002, 18:31 Uhr · 10 Antworten · 3.006 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Tja, wenn man genauer hinsieht... liegt auf einem der Schreibtische der kultige Rubik-Würfel aus den 80ern. Das erfreut uns doch, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Mein offizieller (mit Zeugen) Rekord lag bei 51 Sekunden, mein inoffizieller Rekord (ohne Zeugen) bei 46 Sekunden. Heute würd ich das Ding gar nicht mehr zusammen kriegen...
    Meine Mutter hat mir damals den Würfel weggenommen, weil meine Schulzensuren schlechter wurden...ich hab ihn aber dann zurückgekriegt.

    Gruß
    Gosef

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich hab das teil nach tagelangen vergeblichen Versuchen auseinandergebaut und es richtig wieder zusammen gesetzt. Ich hab es nie "ehrlich" geschafft *schäm*

    Bis denne

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Mein Rekord lag bei zwei gleichen Seiten. Mehr habe ich nicht gepackt.

  6. #5
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Ein Schraubendreher (Schlitz) und 2 Minuten rohe Gewalt - länger habe ich nicht gebraucht... *LOL*

  7. #6
    Benutzerbild von goaly

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    78
    Mich hat viel mehr gefreut das unser Globus so ein Ding letztens im Angebot hatte (ja den orginalen). Ich habe sofort zu geschlagen

  8. #7
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Bei einer Verlosung in unserem Dorf habe ich vor viiiielen Jahren diese Clock von Rubik gewonnen. Das Sch....ding hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.

  9. #8
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Guckt Euch das mal an:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1722509808

    Gruß
    Gosef

  10. #9
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    ooohhjehhhhhhh !

    ich hab nicht mal den "normalen" hingekriegt

    gruß LINK

  11. #10
    Benutzerbild von PASST

    Registriert seit
    14.01.2002
    Beiträge
    124
    ich habe letztes im Griechenlandurlaub den Würfel gesehen und sofort gekauft. Leider ist er nicht wie das Original aufgebaut. Zwei Farbseiten sind vertauscht und stösst mir immer wieder unangenehm auf, wenn ich ihn in der Hand halte.
    Komisch nicht?

    gruß
    Peter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RUBIK
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 21:40
  2. REKLAME ! auf Kabel 1
    Von bimse im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 12:06
  3. Zauberwürfel (Rubik's cub)
    Von agony im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 09:10