Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schöller "Pop Orange" / Langnese "Ed von Schleck"

Erstellt von Silke1980, 21.05.2003, 16:53 Uhr · 2 Antworten · 9.536 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Silke1980

    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich schreibe derzeit mein Vordiplom über das Thema Eiskrem, genauergesagt über Schöller "Pop Orange".

    Da ich von Schöller keinerlei Informationen bekomme, hoffe ich nun auf euch.

    Das Eis gibt es seit ca. Mitte / Ende der 70er Jahre und war Mitte der 80er Jahre ein absolutes Trendeis.

    Wer nicht weiß wie es aussieht, kann es sich ja mal auf www.schoeller.de (Schöller Welt - Jetzt gleich ) ansehen.

    Wer nun irgendetwas über das Eis weiß, evtl sogar alte Plakate / Printanzeigen / TV-spots o.ä. hat, soll sich doch bittebitte bei mir melden.

    Außerdem soll ich ein Vergleich zu Langnese "Ed von Schleck" aufstellen und so ne Art Entwicklung des Push up Eises (Eis zum Hochschieben).

    Auch hierüber hab ich keinerlei Infos und freue mich über jede Art von Unterstützung!

    Wer Lust hat mir einen Fragebogen bezugnehmend auf das Eisverhalten zu beantworten, der melde sich doch auch bitte, dann sende ich den Fragebogen zu!!!

    Hoffe irgendjemand kann mir helfen...
    Bin momentan etwas verzweifelt :-(

    Lieben Gruß aus Berlin
    Silke

    silke@nachtwerk.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Silke1980

    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    3
    Ah was mir dazu noch einfällt.

    Was denkt ihr über Schöller bzw. Langnese - die im Vergleich!!??!!

  4. #3
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Mh, ist nicht auf dieser 80er Jahre seite eine umfangreiche Sammlung an Bildmaterial vorhanden?
    Oder ist das die "Konkurrenz"?

    habe mal vor einem Jahr ein pdf webcapture einer kompletten Seite gemacht, weiß bloß nicht mehr wio ich das habe und von welcher Seite.

    CU
    JJ

Ähnliche Themen

  1. In Orange
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 11:42
  2. Thinking Orange
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 16:43
  3. Schöller und Dr. Oetker-Eiskrem!
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 16:51
  4. Orange Sector und Tyske Ludder - Rückkehr der alten Meister
    Von falkenberg im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 22:43
  5. Langnese werbung
    Von langnase im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 14:15