Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

"sie baden gerade ihre Hände darin!"

Erstellt von Holger1981, 02.11.2002, 22:44 Uhr · 6 Antworten · 3.328 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Holger1981

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    25
    Kann sich noch jemand an diese Werbung für "Palmolive" erinnern? Ich würde die Spots von damals ja wirklich gerne nochmal sehen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von susa1001

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    8
    Vom deutschen Werbemuseum ist ein VHS-Video erschienen,"50 Jahre Werbung in Deutschland",kann man beim Weltbild -Verlag(ich glaube www.weltbild.de)bestellen.Da sind wirklich alle Leckereien zum Thema Werbung drauf.Es gibt auch noch den Film "Rendezvous unterm Nierentisch"-lief mal vor etlichen Jahren auf RTL2 und ist leider nie wiederholt worden.Da war Frau Tilly auch drauf!

  4. #3
    Benutzerbild von norbird

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    109
    Ich hab die Werbung damals nie verstanden. Ich meine, da kommt diese Frau rein, sagt "Hallo Tilly" und - huch! - ihre graziös auf den Tisch gelegte Hand landet in einem Spülmittelschälchen! Wie kann man mit einer so dubbeligen Person auch noch werben? Dachte ich jedenfalls damals; bevor es Begriffe wie Nail-care in meinem Vokabular gab...

    Aber zu diesem Thema gab's ja noch andere Späße, die über meine Begrifflichkeit herausgeschossen sind. Wie z.B. dieses Petersilienbündel auf dem Sheba-teller - weil wir ja alle wissen, wie scharf Katzen auf Petersilie sind (und sie lässt es am Ende ja auch demonstrativ liegen)!

  5. #4
    Benutzerbild von loudboxer

    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    140
    susa1001 postete
    VHS-Video "50 Jahre Werbung in Deutschland"
    sind die Viss-Schlittschuhe auch drauf?

  6. #5
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129

  7. #6
    Benutzerbild von susa1001

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    8
    nein...die Viss-Schlittschuhe leider nicht-aber andere Highligts-wie z.B. Frau Sommer von Jacobs....und Milka lila Pause Mandelsp-p-p-p-plitter....der Ajax Wirbelwind...und natürlich Clementine und Ariel !!

  8. #7
    Benutzerbild von norbird

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    109
    @Kazalla

    Na guuuut. Aber das war ja damals, anno 2001; kann man ja nicht ahnen. Das ist ja fast schon verjährt. So gesehen ist das hier ja beinahe schon ein Revival...

Ähnliche Themen

  1. HÄNDE WEG!!!
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 11:49
  2. Queen: Ihre beste CD?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 21:18
  3. Baden Baden "dancing In The Desert"
    Von water71 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:29
  4. Wertvolle Foren und Ihre Adressen
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 00:59